Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Appartement mit Küche für 4 Personen, eigene Terrasse, es war sehr schön, sauber und gepflegt. Frühstück im Haupthaus mit allem was dazugehört. Die Eigentümerin ist vor Ort und kümmert sich um jedes Detail - auch wenn man etwas im Hotel vergisst ...
Alles in Allem ein sehr feiner und angenehmer Besuch!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cmittern!
Bewertet am 23. Juni 2017

Wir hatten das Hotel wegen der freien Parkplätze ausgesucht, da wir Kopenhagen im Zuge einer Reise nach Dänemark für drei Übernachtungen besucht haben.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, wobei der Fluglärm niemals übermäßig laut war. Die Straße vor dem Hotel ist da eher zu bemerken, aber kein wirkliches Problem.
Das Hotel selber ist wunderschön, klein, heimelig und urig.
Keine riesige Bettenburg, etwas mit Stil.
Die Treppe in das OG ist schmall und mit großen Koffern nicht ganz einfach zu meistern.
200m entfernt ist schon das Meer, was einen Spaziegang zu einem Erlebnis macht.
Eine Metro-Station ist drei Minuten entfernt, daher kommt man super gut nach Kopenhagen.
Das Frühstück ist einfach, aber es werden auf Wunsch und sofort Rührei, Omlett und Co in der Küche gemacht, toll.
Warum das "aber" in der Überschrift?
Alle Zimmer sind wirklich schön, bis auf das "small double"!
Das dürft ihr nicht buchen, niemals und nie.
Der Raum ist winzig unter Dachschräge. Das Doppelbett kann nur von einer Seite oder der Fußseite erklommen (muss man so nennen) werden. Es gibt so gut wie keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, Schränke oder Kommoden sind nicht vorhanden.
Das was aber echt übel ist: Das Bad/WC ist direkt im Zimmer!!!
Ca. 1m vom Bett entfernt ist eine Satinglas-Wand (nein, nicht bis zur Decke) mit Schiebetür und dahinter das WC, das Waschbecken (ca. 30x20 cm) und die Dusche.
Das will man einfach nicht haben, sorry.
Selbst als Einzelzimmer wäre ich entsetzt über das Arrangement, als Doppelzimmer ein Unverschämtheit.
Fazit: Das Hotel ist wirklich toll, aber nehmt nicht und nie das "small double", auch nicht als Einzelzimmer.

Zimmertipp: Nie das "small double" nehmen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus A!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leider nur ein Kurzaufenthalt. Das kleine, familiäre Hotel ist absolut zu empfehlen. Ambiente ist wirklich toll. Sehr sauber in allen Bereichen. Herzliche und ausgesprochen freundliche Bedienung und Beratung in allen Dingen. Lage im Grünen - durch die fußläufige Nähe zur Metrostation ist man aber in kürzester Zeit in der Innestadt. Parkplatz direkt am Hotel, mit dem PKW 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir werden jedenfalls wieder dort nächtigen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GottfriedH39!
Bewertet am 1. September 2015

Das Hotel liegt nett in Kastrup in der Nähe der Küste. Die Metro ist in 200 m zu erreichen. Bis in die Innenstadt von Kopenhagen sind es nur 15 min. und die Metro ist sehenswert. Die Zimmer sind ziemlich klein aber sehr ordentlich eingerichtet. Parkplätze sind am Haus direkt vorhanden. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber ausreichend. Sehr freundliche Hotelbetreiberin. Insgesamt eine gute Alternative zu den über feuerten Hotels in Kopenhagens Innenstadt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauberin_30!
Bewertet am 10. Juli 2015

schöne Lage außerhalb der Innenstadt, eine Metrostation ist in der Nähe, Parkmöglichkeit am Grundstück.
Zimmer klein, nett eingerichtet, aber leider mit Dachschräge, Betten schmal, Badezimmer klein, Waschbecken winzig.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, hvetter!