“Unter aller Kanone...”
Bewertung zu Dim Sum - GESCHLOSSEN

Dim Sum
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Beitragender der Stufe 1
“Unter aller Kanone...”
Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war vom Besuch im Dim Sum maßlos enttäuscht. Mein Partner und ich wählten beide das Menü für 250 Kronen, uns wurden 10 verschiedene Gerichte angepriesen. Im Endeffekt waren es dann 5 kleine (und die Betonung liegt hier nachdrücklich auf "klein"!) Gänge, die alle eher kalt serviert wurden und welche auch nicht besonders schmackhaft waren. Alles schmeckte gleich, es war nichts Besonderes. Wir wurden leider nicht satt und bezahlten alles in allem 85€ -Wucher!!! Dass Essen gehen in Kopenhagen nicht preiswert ist, war klar, aber der Preis für diese Speisen war eine Frechheit.

Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr dunkel, wir waren samstags abends um 19.00 Uhr die einzigen Besucher. Das hätte uns schon stutzig machen sollen. Mitten im Speiseraum waren große Kühlschränke verbaut, an denen sich der Koch permanent bediente. Ungemütlich!

Alles in allem ist dieses Restaurant auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen - Finger weg, besserer China-Imbiss!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marie E!

Retz
Beitragender der Stufe 3
“Einmalig!”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir essen gar nicht so gerne chinesisch, aber was hier geboten wurde war eine Fülle an feinsten Speisen. Wir bestellten ein Dim Sum Menü und bekamen kleine Köstlichkeiten - nicht nur Dim Sum - kalt, warm, suppig, Salate - alles feinst gewürzt und von erster Qualtiät. Die Damen im Service waren flott, freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen!

Aufenthalt April 2013
Danke, MargareteU!