“Gutes preiswertes Mittagsbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Shanghai

Restaurant Shanghai
Platz Nr. 1.894 von 2.311 Restaurants in Kopenhagen
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bern, Schweiz
“Gutes preiswertes Mittagsbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Am Mittag kann man im Restaurant Shanghai sehr günstig und soviel am Mittagsbuffet essen wie man will. Es gibt eine Suppe, diverse Salate, Reis, Nudeln und diverse Poulet- und Rindfleischspeisen. Das Servicepersonal war auch nett.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Reisende850906!

München
“Sehr mäßiges Restaurant mit vielen Extrakosten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren in dem chinesischen Restaurant, weil wir das Buffetangebot nutzen wollten. Drinnen erwarteten uns dann aber einige "Regeln": Getränk muss gekauft werden, sonst zahlt man 20 Kronen extra, man darf nichts auf dem Teller lassen, sonst zahlt man den doppelten Preis... etwas seltsame Dinge. Das Essen war leider auch nicht überzeugend und 12 verschiedene Gerichte wie angekündigt gab es auch nicht. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente