“Köstliches Essen!!!”
Bewertung zu Restaurant Tight

Restaurant Tight
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Tight keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 2.911 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: französisch, australisch, kanadisch, Café
Geeignet für: romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Café bietet bestes Essen zu einem (für Kopenhagen) akzeptablen Preis. Es liegt mitten in der Innenstadt und hat trotzdem ein ruhiges und komfortables Ambiente. Sie bieten vegane Alternativen an und lasst euch nicht vom Menü täuschen. Die Speisen sind trotz der Namen nahrhaft und lecker.

Danke, Dominic R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.701)

Bewertet 1. März 2018

Das Tight ist in einer Seitenstraße gelegen und macht einen sehr guten Eindruck. Zum Abendessen waren wir dort zu zweit, hatten aber leider einen Tisch direkt an der Treppe und es zog immer kalt rein wenn die Türe offen war.
Trotzdem war das Personal sehr freundlich und das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Herauszuheben ist auch die große Bierauswahl aus aller Welt.

Danke, kleinsignal!
Bewertet 31. Januar 2018

... und zwar nicht nur Burger! Insgesamt hat das Tight einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen: Nette Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente (tatsächlich aber etwas "tight") und das ganze zu durchaus vernünftigen Preisen (für Kopenhagen!). Da kann man mal wieder hin!

Danke, TuKonTour!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in einer bar nach einem guten Restaurant gefragt und uns wurde dies empfohlen.
War wirklich super lecker.
Die Auswahl ist nicht sehr gross, was für die Qualität spricht.
Wir hatten das surf'n turf, was echt super war. Auch der dessert war mega und die preis sehr günstig für copenhagen.
Bedienung auch sehr nett!

Danke, Lexa_scb!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Kamen hierher an einem Samstagabend (jedoch ziemlich früh) und haben obwohl wir nicht reserviert hatten problemlos einen Tisch bekommen. Der Burger war super lecker (das Fleisch jedoch ein wenig fad, deshalb der Punkt Abzug) und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Danke, Manuela L!