“ein must”
Bewertung zu Tight

Tight
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tight keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 2.350 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 11 $ - 36 $
Küche: französisch, europäisch, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Wieselburg, Österreich
“ein must”
Bewertet am 28. Mai 2014

ohne viel herumzureden(schreiben): ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Nettes Ambiente, ausgezeichnete Küche, engagiertes u. freundliches Service.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christine492013!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Flanked Steak 1+!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Super gemütliches inhabergeführtes Restaurant. Das Surf 'n Turf war ein Gedicht! 300g zartestes Fleisch mit köstlicher Marinade. Bedienung war 100% bei der Sache. Jede Krone wert! Besser vorher reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, tobsen59!
“Super Burger”
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant zufällig mittags entdeckt und sind dann gleich rein um den angepriesenen Tight-Burger zu probieren. Was soll ich groß drumherum reden, einfach nur genial lecker und schön medium gebraten! Schade das wir so selten in Kopenhagen sind.
Service war gut jedoch nicht perfekt.

Danke, donseppl!
“Super Atmosphäre und super Essen”
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben reserviert, das ging super einfach übers Internet. Dort angekommen sind wir sehr höflich begrüsst worden. Die Bedienung ist super und kümmert sich um einen. Das Essen ist einfach super, nur das Restaurant ist etwas dunkel. Trotzdem gemütliche Atmosphäre! 5 Sterne

Danke, Tiago A!
“Sehr nett aber nicht outstanding”
Bewertet am 13. September 2013

Waren spontan am frühen Abend da und bekamen sofort einen Platz. Sehr hilfsbereiter Kellner (from US) im ohnehin eher amerikanischen Stil.

Wir hatten Salat, Muscheln und Pasta. Alles tadellos, frisch und lecker. Das einzige, was einen wundert, wie es zu dieser Platzierung bei TA kommen kann. Platz 14 müsste mehr bieten als das. Für alle, denen dies nicht wichtig ist, eine klare Empfehlung.

Dem Rest empfehlen wir weitersuchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Drackl!