“Super Restaurant”
Bewertung zu Tight

Tight
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tight keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 2.519 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 12 $ - 38 $
Küche: französisch, australisch, kanadisch, Café
Geeignet für: Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant liegt sehr zentral, in einer Seitengasse. Auf den 1.Blick sieht das Restaurant von aussen wie ein unscheinbarer Krämerladen aus.
Im Innern wurden wir aber vom Ambiente sehr überrascht, und das Personal war super freundlich.
Es gab ein exzellentes 5-Gang-Menü mit dazu passendem Wein-Set.
Beim nächsten Kopenhagen-Aufenthalt komme ich ganz sicher wieder hierher.

Danke, Marcel S!
Bewertungen (2.429)

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Essen ist sehr lecker dort. Die Portionen sind jedoch sehr übersichtlich. Mit einer Hauptspeise allein wird man nicht satt. Das Dessert war ein echter Traum :)

Leider war der Service an diesem Abend nicht aufmerksam.

Danke, piroh!
Bewertet am 8. Mai 2013

Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis...das Surf und Turf war ein Traum und der Service extrem aufmerksam und nett. Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Ulrike284!
Bewertet am 29. April 2013

Habe am 28.04.2013 am Morgen reserviert. Wir sind dann 19.00 Eingetroffen und hatten einen 4 er Tisch im 1. OG das Menü Surf u. und der Tight Hamburger, es war Mega Lecker. Empfehlenswert.

Danke, Claudio U!
Bewertet am 4. März 2013

Habe ein Tisch in Restaurant in Restaurant Tight reserviert, hauptsächlich wegen die positive bewertungen in Trip Advisor.

Ich war entäuscht.. Wir hätten im 1.Stock ein Tisch für 2 Personen. Der Tisch war sehr klein, und alles ist wahnsinnig eng und sehr laut. hat mich ein bisschen an einer Stundentenkneipe erinnert.. Im Restaurant sind fast nur ein sehr junges Publikum, wahrscheinlich wegen die für Kopenhagen, doch recht güstigen Preisen. Die Speisekarte ist klein, 3-4 Vorspeisen, und 3-4 Hauptspeisen. Ich hätte mich für Schweinefiletmedaillons entschieden, da der rest alles was mit Fisch oder Meeresfrüchte zu tun hätte. Das Fleisch war leider komplett durchgebraten, was für eine Enttäuschung, und nicht wie es sein sollte zartrosa. Es war wahnsinnig trocken, und da keine Soße zum Fleisch war, hätte ich so meine Probleme das Fleisch zu essen.. In der Mitte vom Teller war eine Art kartoffelgratin, den man leider nicht schmecken könnte, weil obendrauf ein Art Rattatouille war.. Als Vorspeise hätte ich Räucherlaks, es war absolut o.k, sehr wenig, aber es hat gut geschmeckt, mit getoasteten Schwarzbrot..

Wer soßen mag ist hier falsch, weil keine Soße zu den Gerichten serviert wird.

Im Lokal hat es sehr nach Rauch von der Küche gerochen, so sehr das meine Augen gebrannt haben, und meine Klamotten sehr stark nach essensrauch gerochen danach..

Wie gesagt, das Personal ist freundlich, aber das essen hat mich gar nicht überzeugt..

1  Danke, PippiHamburg!