“Cooles Hotel an guter Lage ”
Bewertung zu Hotel CPH Living

Hotel CPH Living
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Das Zentrum ist in Gehdistanz! Man kann alles wunderbar zu Fuss erkunden. Das Personal war o.k aber nicht speziell freundlich... Die Zimmer sind einfach eingerichtet man hat alles was man braucht.. das Hotel lebt aber von der Atmosphäre auf dem Wasser! Der Ausblick vom Zimmer und der Dachterasse ist super! Vielleicht schlägt dem ein oder anderen das ganz leichte schaukeln auf den Magen. Wir fanden es aber nicht schlimm. Das Frühstück war angemessen, leider hat es nicht sehr viel Platz wenn es auf der Terasse noch kühl ist. Das Brot hat mir sehr geschmekt. Tipp: auf jedenfall Getränke im Supermatkt kaufen für s Zimmer, die Hotelpreise am Automaten sind überrissen...! Ich würde das Hotel wieder buchen für uns hat es gepasst!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, keller-88!

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

tolle aussicht aus dem bett.
zentrumsnah.
gut erreichbar mit bus.
nahe hauptbahnhof.
tolles sonnendeck.
schöne zimmer.
gratis tee&kaffee&schockolade im gemeinschaftsraum.
schiffhaltestelle in laufdistanz.
kleines, leckeres frühstück.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nittynattynoodle!
Bewertet am 4. November 2013

Tolles Hotel, mit 16 Zimmer! Und einem wunderbaren Sonnendeck . Der Frühstückraum ist sehr klein mit nur 8 Sesseln . Frühstück gibt es auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Fand ich aber weiter nicht störend. Das Frühstück war sehr lecker, und von der Auswahl auch vollkommen in Ordnung.

Nichts für Seekranke, es kann bei Wind sehr wackeln. :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Betty300887!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das CPH Living ist ein außergewöhnliches Hotel, der Blick auf das Wasser und in die Innenstadt vom Zimmer aus ist einmalig, die Lage ist perfekt - zu Fuß ist man sofort in der Altstadt. Das Frühstück ist zwar einfach und unkompliziert, für einen Städtetrip völlig ausreichend. Wenn wir wieder einmals in Kopenhagen sind, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika W!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotelschiff ist modern und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer haben alle Fenster bis zum Boden mit Blick aufs Wasser und die Innenstadt. Das Hotel ist vom Flughafen preisgünstig und einfach zu erreichen.
Die Lage ist nahe der Innenstadt, das Frühstück ist einfach und lecker, Tee und Kaffe sind 24h gratis erhältlich. Schönes Sonnendeck auf dem Dach des Hotels.
Nachteile: Man fühlt sich etwas ausgestellt im Hotelzimmer (der Ausblick macht dies aber wert)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LeaMM!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das besondere an diesem Hotel ist, dass es auf dem Wasser schwimmt. Es ist ein Boot, das ganzjährig diesen Liegeplatz hat. Es gibt 10 Zimmer, die alle gleich ausgestattet sind. Das Bad ist groß genug. Alles ist zweckmäßig aber nicht 'billig'. Da wegen irgendwelcher Richtlinien auf diesem Boot nicht gekocht werden darf, ist das Frühstück etwas einfacherer - aber gut genug. Verschiedene Kaffees oder Tee auf dem Automaten gibt es 24 Stunden kostenlos. Auf dem riesigen Sonnendeck hat man einen tollen Ausblick auf den Hafen. Alles in allem eine besondere Empfehlung, wenn man nicht den absoluten Luxus benötigt. Unbedingt zu erwähnen ist das Personal, die gleichzeitig auch Eigentümer sind. Unaufdringlich, absolut offen, ausgesprochen freundlich, sehr hilfsbereits und bemerkenswert nett.
Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reise-Harry!
Bewertet am 14. Mai 2012

Geschwärmt wird in den Bewertungen durchwegs über dieses Hotelschiff und dies zu recht. Ich kann mich meinem Vorschreiber «Iqoqo» anschliessen und noch folgende Ergänzungen machen:
POSITIV:
gute Lage nahe am Zentrum und zusätzlich in einem schönen und ruhigen Quartier (Christianshavn); ab Flughafen mit der Metro direkt/ideal zu erreichen (‪Christianshavn st (Metro); tolle Aussicht aus dem Schlafzimmer über den Kanal (im Bett liegend kann man direkt in den Himmel schauen); zweckmässig eingerichtet; grosses Bad mit Bodenheizung; kostenloses WiFi; alles sehr sauber; wenige Zimmer und daher auch familiär.
NEGATIV:
Da gibt’s eigentlich nur den Strassenlärm der nahe gelegenen Brücke zu nennen (Hauptverbindungsstrasse). Ist es kalt und die Fenster sind geschlossen, lässt es sich aushalten. Im Sommer aber benötigt man schon einen sehr gesunden Schlaf. Sonntag Morgen scheint der ruhigste Moment zu sein.
BEMERKUNGEN/SPEZIELLES:
Witzig finde ich die (fast) durchsichtige Badezimmer-Schiebeglastür. Ebenso kann man aus der Dusche direkt auf den Kanal sehen. Als Paar ist beides eine coole Sache. Mit einem Kumpel auf Reisen würde ich dies jedoch nicht wollen. Beim Glas-Lavabo hat man zuerst das Gefühl, das Wasser läuft über die Füsse; ein Gag. Das Frühstück ist (für den Preis) bescheiden, trotzdem reicht es. Kaffee ist jederzeit kostenlos und man kann sich auf dem Sonnendeck breit machen. Dort oben zu frühstücken ist natürlich ein super Einstieg in den Tag.
FAZIT:
Wer eine originelle Behausung, in einem ruhigen Quartier abseits der üblichen grossen Hotelkästen sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchorschAnggeschnite!
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 12 von 118 in Kopenhagen
Best Western Plus Hotel City Copenhagen

Sie waren bereits im Hotel CPH Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CPH Living

Anschrift: Langebrogade 1 C, Kopenhagen 1411, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Christianshavn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 41 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Preisklasse: 171€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CPH Living 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CPH Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cph Living Kopenhagen
Cphliving