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1 - 6 von 2.859 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Architektur, tolle Aussicht aus dem 24.OG. Warteschlange beim Checkin, Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Freundlicher Empfang sehr hilfsbereit. Bar/Restaurant im Hotel ist unflexibel. Beispiel jetzt können sie nicht bestellen die Küche ist überlastet in einer halben Stunde wieder... hmmm. Guter Service geht anders.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, elkefra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens F, Operations Director von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
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Dear elkefra

Thank you for your positive review of our hotel. We are happy to hear you have enjoyed your stay with us
It's something that our staff takes great pride in so we value your feedback. We hope you will visit us again soon.

Yours Sincerely

Jens Frank-Mikkelsen
Operations Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018

In Flughafennähe mit guter, schneller und preisgünstiger Anbindung (Metro fährt unmittelbar vor der Tür ab) in die Innenstadt. Gute Lage zur Autobahn (A 20) nach Malmö oder in den Norden. Modernes Haus in einem großen Businesskomplex. Parkgarage. Gut ausgestattete Zimmer. Nette Bar.
Alles ok und somit sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, caramba46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2018

Schade, das Hotel hat eine tolle Lage - fussläufig zur anfang 2017 neu eröffneten Royal Arena, aber das Wort Service oder Kundenzufriedenheit scheint weitgehend unbekannt zu sein. Zumindest kam dies für mich so rüber. Einige Beispiele möchte ich an dieser Stelle gerne aufführen: Während 2017/2018 habe ich einige Wochen, teils tageweise, teils wochenweise in diesem Hotel "gewohnt". Immer wieder hatte ich das gefühl dass der Kunde nicht zählt:

- Für einen Aufenthalt von fast 4 Wochen am Stück haben wir darum gebeten, dass die Mitarbeiter, die die ganze Zeit vor Ort sind, keine Zimmer in der Nähe der Aufzüge bekommen. ALLE hatten direkt am Aufzug die Zimmer auf niedrigen Stockwerken. Derjenige mit Höhenangst - extra angegeben bei der Buchung, wurde in einer der oberen Etagen eingebucht. Die Rezeption versprach sich darum zu kümmern; jedoch kam der Gast bereits am Mittag an. Erst auf nochmaliges Rückfragen wurde mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt ihn umzubuchen; sodass ich meine Arbeit unterbrechen und zurück ins Hotel kommen musste und das Zimmer tauschen. Das hat zum Glück gut funktioniert. - Eine Entschuldigung seitens des Hotels gab es keine - die Info wäre nie angekommen. Auf selber Liste mit Kommentaren stand jedoch auch vermerkt, dass ein Zimmer für die letzten Tage vom Aufenthalt zur Doppelnutzung benötigt wird - dies wurde dann verrechnet. Scheinbar doch Zusatzwünsche angekommen?

- Nachdem einen Tag mein Zimmer nicht gereinigt wurde, habe ich dann mal bei der Rezeption nachgefragt: "Ich habe es für heute vermerkt und es wird heute noch gereinigt".

- Obwohl noch nicht alt gab es doch schon einige Macken im Hotel und Zimmern: In den Zimmern hängt bei den Kleiderschränken grösstenteils die LED Leiste herunter, der Kleber hat nachgelassen. Die Glühbirnen der Bettlampen wurden nicht ersetzt wenn sie kaputt waren und im Aufzug war tageland der Spiegel gebrochen und eine Leiste heruntergebrochen.

- bei meiner Dusche liess sich 2x das Wasser nicht mehr abstellen. Nachdem ich es beim ersten Mal gemeldet habe, bin ich davon ausgegangen, dass dies gefixt sein würde wenn ich das nächste Mal dusche. Allerdings passierte dasselbe wieder und so rann das Wasser weiter. Als ich gemeldet habe dass es immer npch nicht funktioniert und sich doch bitte jemand die Mühe machen sollte, es nicht nur abzuschalten sondern auch zu reparieren, wurde dies so aufgenommen.

- Die Minibar muss scheinbar elektronisch frei geschaltet werden - ansonsten bleibt sie verschlossen. 2x habe ich angefragt dies zu tun, 2x ist nichts passiert - ich habe aufgegeben und meine Getränke selber mitgebracht.

- Da während der Ice Hockey WM ebenfalls die Spieler im Hotel wohnten, wurde der Frühstücksraum den einzelnen Teams vorberhalten udn allen anderen Gästen wurde das Frückstück in der zum Hotel gehörigen Bar "gereicht". Deutlich reduzierter als im eigentlichen Frühstücksraum. Das Müsli zB in so kleinen Schüsseln aufgestellt - da würde ich normalerweise nichts rausnehmen - das wäre meine Frühstücksportion.... Auf Rückfrage ans Hotel war sich hier auch niemand der Schuld bewusst und man ging scheints davon aus, dass die Gäste nicht wissen, was für eine tolle Auswahl es am normalen Buffet gäbe - natürlich wurde es aber dennoch verrechnet. Mir ist der Appetit dann aber vergangen und ich habe, anders als meine Kollegen dort nicht mehr gespeist und bin ins naheliegende Shoppingcenter gegangen. Hier habe ich zwar drauf gezahlt aber wenigstens wurde ich hier nicht für doof verkauft und habe mich noch als willkommener Gast gefühlt.

Einzig positives für mich während mancher Aufenthalte: Das Frühstücksbuffett war hervorragend und das Personal sehr nett, sofern man denn die Vorzüge des regularen Frühstückbuffets nutzen durfte.

Echt schade. Zwar waren alle immer freundlich aber für keine der "Vorfälle" gab es auch nur eine kleine Entschuldigung. Dies ist für mich kein Service, der in ein 4Sterne Haus gehört und ich werde sicher nicht noch einmal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
4  Danke, Swani85!
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Pia-Jakobsen, Operations Director von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
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Dear swaantjejorinan

Thank you for taking the time to review your recent stay at the Crowne Plaza Copenhagen Towers.
I regret to learn of your experience in the hotel, particularly the service and maintenence issues you have mentioned. We deeply regret the disappointment caused. This should not have happened to you and I am very sorry that it did. Rest assured our management team are already addressing your comments and appropriate action has been taken to prevent any such repetition in the future for our guests’ best interest and to ensure that we are consistently delivering the five star standard we pride ourselves on. I was however pleased to read that you found our staff friendly and you have enjoyed the breakfast.

If we in away can make your experiences better please do not hesitate to contact our guest relations at frlk@cpcopenhagentowers.com.

Yours Sincerely

Pia Jakobsen
Operations Director

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Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung an Flughafen (mit Shuttle) und Stadt.

Großes schönes Zimmer, bequemes Bett und sauberes Bad

In den oberen Etagen (>15) schöner Weitblick, wenn gleich ins Nichts.

Höfliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, GuidoK-BA!
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Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Crown Plaza liegt in einem neu entstehenden Stadtviertel, ist aber vom Flughafen gut per Regio zu erreichen. In die Innenstadt benötigt man ca. 15 min mit der Metro, deren Station ebenfalls nur wenige Schritte entfernt liegt. Die unmittelbare Umgebung ist nicht unbedingt sehr schön.
Das Hotel selbst ist sehr schön, Zimmer und Bad bieten, was man erwartet, der Service an der Rezeption ist sehr freundlich.
Sowohl an der Bar als auch beim Frühstück (reichhaltiges Buffet) hatten wir sehr nettes, gut geschultes und aufmerksames Personal, das uns bestens bedient hat.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ch7895!
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