Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.779)
Bewertungen filtern
2.779 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.408
1.027
239
71
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.408
1.027
239
71
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 2.779 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben einige Tage in diesem Hotel genossen - und wir würden wieder hier übernachten bei einem nächsten Kopenhagen-Besuch! Das Hotel ist nicht im historischen Zentrum von Kopenhagen, sondern es liegt im neuen Stadtteil Oerestad, der seit einigen Jahren komplett neu geplant und gebaut wird - hier ist jedes Gebäude futuristisch und architektonisch spannend gebaut! Auch das Crowne Plaza ist sehr modern, erzeugt selbst Energie mit Sonnenzellen auf den Fassaden... Wir haben einen "Family-Room" gebucht - das sind zwei Standardzimmer mit Verbindungstüre (1 Zimmer mit King-Bett, 1 Zimmer mit 2 Twin-Betten sowie drittes Zusatzbett auf Wunsch) - so lebte es sich auch mit 5 Personen geräumig und gemütlich. Sehr lohnend war, gegen Aufpreis von 500 DKK pro Tag den Zugang zur Club-Lounge zu buchen - für alle Familienmitglieder mit kostenlosem Frühstück, rund um die Uhr kostenlosen Getränken, Nachmittags und Abends Snacks... Das Pünktchen auf dem i war dann der freundliche Kellner Alain (?), der uns superfreundlich bediente, das war Gastfreundschaft pur, danke! Das hoteleigene Restaurant Storm hat uns als Einziges in diesem Hotel nicht überzeugt: Wir waren zweimal da, weder das Sommerbuffet (mickrige Hauptspeisenauswahl) noch das A-la-carte-Angebot hat uns begeistert. Ansonsten aber ein tolles Hotel an bester Lage (direkt neben Metro und Bahnstation, in wenigen Minuten ist man im Zentrum Kopenhagens) zu einem fairen Preis!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, HPH5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich bin auf der Reise nach Schweden wie schon des öfteren hier für eine Nacht abgestiegen.

Es ist wohl eines der besten Hotels in den skandinavischen Ländern. Speziell für kurze Aufenthalte gut geeignet. Preis ist zwar etwas angehoben aber durchaus gerechtfertigt.
Zimmer tip top, Service Sehr gut. Restaurant nicht besucht aber Frühstück ausgezeichnet.
Es beliebt keine Wünsche offen und es wird mit viel Mühe versucht wirklich jeden Gast zufrieden zustellen.
Fitness Center verfügbar, Garage verfügbar leider nicht Gratis.
Gratis - Airport Shuttle, Regenschirm gratis zum ausleihen und vieles mehr.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralph D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2015

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Obwohl rund herum eine riesen grosse Baustelle ist, besticht es durch interessante Architektur, schöne und grosse Zimmer und SEHR freundlichem Personal. Metro ganz nahe, ideal auch für Personen mit Auto; der Flughafen ist nahe. Als Golfspieler erfreute ich mich natürlich am Royal Copenhagen: in fünf Minuten vom Hotel am ersten Abschlag.
Allerdings gibt es zwei Minuspunkte: Die Fenster sind (wegen der Baustelle) dermassen verschmutzt, dass man nicht mal ein Foto machen kann. Und: Das Restaurant ist Sonntags geschlossen; man muss das Dinner im Bistro/Bar einnehmen - was nicht sonderlich gemütlich ist.
Aber: Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, mabuse999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel mit sehr ordentlichem Frühstücksbuffet, für alle, denen die Nähe zum Flughafen wichtiger ist, als z.B. eine zentrale Citylage.

Dass der W-LAN Zugang im Zimmer eine persönliche e-Mail Adresse zur Authorisierung verlangt wäre nicht nötig, das ist mir etwas zu viel Datensammelleidenschaft.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, magie559!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Leider hat uns dieses Hotel nichts als Ärger gebracht. Unser Zimmer war direkt neben einem Fahrstuhl. Somit hörten wir die ganze Nacht den auf und abfahrenden Fahrstuhl und das dazugehörige "bing" sobald dieser in der entsprechenden Etage ankam. Das einzig im Zimmer zu öffnende Fenster war zugeschlossen und man war auf die Klimaanlage angewiesen. Diese war jedoch dermaßen laut, dass man diese ausstellen musste, um schlafen zu können. Was wieder dazu führte, dass man im Zimmer fast erstickt ist. Es kam zwar unverzüglich ein Techniker aber was genau der gemacht hat, ist uns bis heute unklar. Ebenfalls war der Wasserkocher total verschimmelt. Das Schlimmste waren jedoch die Großbaustellen. Morgens um 6 werden die Presslufthammer angeschalten und vorbei ist die Nacht, die in unserem Fall eh unerträglich war. Somit war an einen erholsamen Urlaub absolut nicht zu denken. Das Frühstück entspricht eher dem Niveau eines 1-Sterne-Hotels. Absolut nicht zu empfehen. Die Brötchen waren alltbacken und die Käsescheiben sowie das Obst trocken. Nun hatten wir leider vier Nächte in diesem Hotel gebucht. Haben es jedoch aufgrund der unzumutbaren Umstände nach zwei Nächten verlassen. Ein anderes Zimmer kommte man uns nicht anbieten, weil das Hotel angeblich ausgebucht war. Und nun kommt der absolute Hammer. Wir haben die Nächte im Voraus bezahlen müssen und nun weigert man sich ohne weitere Begründung uns das Geld (284 €!!!) für die Nicht!!! angetretenen Nächte zurückzuzahlen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ensiferum03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pia-Jakobsen, Manager von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Ensiferum03,

Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us. I am very sorry that we failed to meet the high standards that we set ourselves and please accept my personal apologies for a less than memorable stay.

To clarify the situation with our windows unfortunately due to Health and Safety reasons we are not permitted to have the windows unlocked.

We should definitely have resolved the issue with the aircondition and in room kettle as soon as you brought it to our attention. Unfortunately, sometimes installations and amenities in hotels do develop faults and we pride ourselves of ensuring that these are resolved as quickly as possible. Therefore I truly regret that this did not occur during your stay and I have shared this with our team so that we can do better next time.

Based on your comments, I would be grateful to receive more information regarding your stay, especially in terms of noice from the construction next to the hotel, as it is a long time ago we had such experience. I would also appreciate more details regarding our front office team not being able to solve the situation offering you another room as alternative.

Your experience is far from our normal service and procedures, even though we are sold out and your review is certainly not indicative of the high standards we strive for at the Crowne Plaza Copenhagen Towers, therefore please feel free to contact me directly via email: pja@cpcopenhagentowers.com.as I would appreciate some more details to investegate your stay.

I can assure you that our guests' comments are of great importance to us and I hope you will contact me.

All the best.

With sincere regards,

Pia Jakobsen
Operations Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen