“Perfekte Lage, liebevoller Service”

Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Perfekte Lage, liebevoller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Modernes Hotel, das sicherlich vor allem Geschäftsreisende anspricht. Aber wir haben auch zu zweit für ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen extrem entspannte Tage in Verwöhnathmosphäre verbracht.
Das Hotel ist modern im bekannt nordischen Stil eingerichtet und über meine Kreditkarte sind wir in den Genuss eines kostenlosen Upgrades gekommen. Die dann offene Club Lounge ist sehr liebevoll gestaltet und bot reichlich Auswahl an leiblichen Genüssen (drei Sorten Weißwein, fünf Sorten Rotwein, etc)
Hervorragend ist dei Anbindung über die Metro-Linie M1, mit der man in 10 Minuten die Innenstadt Kopenhagens erreicht.
Und direkt gegenüber des Crowne Plaza ist die größte Shopping Mall Skandinaviens - natürlich auch Sonntags geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Rolf S!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

das crowne plaza liegt 4 autominuten vom flughafen entfernt und bietet einen gut funktionierenden und kostenlosen shuttleservice vom und zum flughafen.
auch das stadtzentrum von kopenhagen ist mittels metro oder zug oder bus problemlos und rasch zu erreichen. gleich neben dem hotel befindet sich ein großes einkaufszentrum, in dem man essen, kaffee trinken, einkaufen oder sich einfach die zeit vertreiben kann. es hat 7 tage/woche geöffnet.

die zimmer des hotels sind groß, sehr gut ausgestattet, verfügen über sehr gute betten und sind absolut leise. das bad ist mit allem ausgerüstet, was man braucht.

es gibt ein kleines fitnesscenter im hotel, man hat aber auch die möglichkeit, im fußnahen einkaufszentrum das wellnesszentrum zu nutzen.

die hotelangestellten sind sehr nett und zuvorkommend und arbeiten wirklich effizient.

der preis des hotels ist für dänische verhältnisse sehr angemessen.

im gesamten: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, curabile!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr gut angebundenes hotel

Sowohl U als auch s bahn sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Ein Einkaufszentrum liegt direkt gegenüber.

Hotel verfügt über Club Lounge und Fitnesscenter. Die Zimmer sind warm und gemütlich ausgestattet. Modernes Design mit Plasmafernseher

Ich hatte ein Executiv Zimmer im 13. Stock

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, cleischmann!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Ich war aufgrund einer Konferenz in Kopenhagen. Da das Konferenz Zentrum nicht weit von dem Hotel lag habe ich mich für das Crowne Plaza entschieden und ich bin sehr zufrieden. Ich will es kurz machen und mache daher eine Vor-und Nachteile Liste:

Vorteile: kostenloser flughafentransfer, schöne Zimmer, Einkaufszentrum direkt nebenan, gutes reichhaltiges Frühstück.

Nachteile: uneffektive duschabtrennung (ganzes Badezimmer steht unter Wasser), nur Nichtraucherzimmer, keine Fenster zum öffnen.

Alles in allem würde ich es wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, M0rD0m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Projektes ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist frisch renoviert und liegt gleich an der Autobahn zum Flughafen. Als Statuskunden hatten wir immer das Glück ein Upgrade in einen Corner Room zu bekommen und Zugang zur Lounge, die neben Frühstück auch Abendsnacks servierte. Zu den Abendsnacks gab es auch Alkohol for free, was gerade in Dänemark ein toller Benefit ist.
Bei jeder Anreise haben wir auch immer eine Flasche Wein und frisches Obst auf das ZImmer bekommen.
Einziger Negativpunkt: Das Fitnessstudio ist sehr klein.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Stephan D!
Kopenhagen, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Ich übernachte in diesem Hotel, wenn ich geschäftlich nach Kopenhagen reise, und das machen die meisten seiner Gäste auch. Sicherlich die Zimmer sind sauber, ruhig und mit allen nötigen Zubehör für ein Hotel dieser Kategorie ausgestatten. Das Frühstück ist gut und auch ausreichend. Das Hotel befindet sich im Nirgendwo, in einem neuen Stadtteil südlich der Innenstadt und das Gebäude selbst ist ein Wolkenkratzer ohne Charme. Wenn man in die Stadt möchte, muss man die Metro nehmen (25 Minuten Fahrt), die die ganze Nacht lang verkehrt. Dieses Hotel ist gut, wenn Ihr Unternehmen den Sitz in der Nähe hat, sonst empfehle ich eine andere und günstigere Option näher an der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Simo2582!
Ingelheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Kopenhagen. Ist noch recht neu. Die Zimmer sauber, minimalistisch eingerichtet, so wie ich es bisher nur von Novotels kenne. Was mir nicht gefällt ist die Ausstattung des Zimmers mit Teppichen. Da könnte man Fliesen verlegen, ist hygienischer. Das Frühstück gut, aber nicht herausragend. Fazit: Gutes Hotel, gemacht für kürzere Aufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 10 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 14 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.576 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Unternehmen: Crowne Plaza Copenhagen Towers
Anschrift: Oerestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 3 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.