“Supergelegenes hotel”

Beitragender der Stufe 3
“Supergelegenes hotel”
Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr gut angebundenes hotel

Sowohl U als auch s bahn sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Ein Einkaufszentrum liegt direkt gegenüber.

Hotel verfügt über Club Lounge und Fitnesscenter. Die Zimmer sind warm und gemütlich ausgestattet. Modernes Design mit Plasmafernseher

Ich hatte ein Executiv Zimmer im 13. Stock

• Tschechische zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. März 2012

Ich war aufgrund einer Konferenz in Kopenhagen. Da das Konferenz Zentrum nicht weit von dem Hotel lag habe ich mich für das Crowne Plaza entschieden und ich bin sehr zufrieden. Ich will es kurz machen und mache daher eine Vor-und Nachteile Liste:

Vorteile: kostenloser flughafentransfer, schöne Zimmer, Einkaufszentrum direkt nebenan, gutes reichhaltiges Frühstück.

Nachteile: uneffektive duschabtrennung (ganzes Badezimmer steht unter Wasser), nur Nichtraucherzimmer, keine Fenster zum öffnen.

Alles in allem würde ich es wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, M0rD0m!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Projektes ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist frisch renoviert und liegt gleich an der Autobahn zum Flughafen. Als Statuskunden hatten wir immer das Glück ein Upgrade in einen Corner Room zu bekommen und Zugang zur Lounge, die neben Frühstück auch Abendsnacks servierte. Zu den Abendsnacks gab es auch Alkohol for free, was gerade in Dänemark ein toller Benefit ist.
Bei jeder Anreise haben wir auch immer eine Flasche Wein und frisches Obst auf das ZImmer bekommen.
Einziger Negativpunkt: Das Fitnessstudio ist sehr klein.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Stephan D!
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. März 2012

Ich übernachte in diesem Hotel, wenn ich geschäftlich nach Kopenhagen reise, und das machen die meisten seiner Gäste auch. Sicherlich die Zimmer sind sauber, ruhig und mit allen nötigen Zubehör für ein Hotel dieser Kategorie ausgestatten. Das Frühstück ist gut und auch ausreichend. Das Hotel befindet sich im Nirgendwo, in einem neuen Stadtteil südlich der Innenstadt und das Gebäude selbst ist ein Wolkenkratzer ohne Charme. Wenn man in die Stadt möchte, muss man die Metro nehmen (25 Minuten Fahrt), die die ganze Nacht lang verkehrt. Dieses Hotel ist gut, wenn Ihr Unternehmen den Sitz in der Nähe hat, sonst empfehle ich eine andere und günstigere Option näher an der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Simo2582!
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Kopenhagen. Ist noch recht neu. Die Zimmer sauber, minimalistisch eingerichtet, so wie ich es bisher nur von Novotels kenne. Was mir nicht gefällt ist die Ausstattung des Zimmers mit Teppichen. Da könnte man Fliesen verlegen, ist hygienischer. Das Frühstück gut, aber nicht herausragend. Fazit: Gutes Hotel, gemacht für kürzere Aufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ThomasBerger!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Flughafen mit dem kostenlosen Shuttlebus in 5 min. zum Hotel, vom Hotel mit der U-Bahn in 10min. in die Stadt (Kongens Nytorv): Wenn man nicht unbedingt IN Kopenhagen wohnen muss, hat man hier eine moderne und ruhige Alternative zu den meist engen, alten und überteuerten Zimmern in der dänischen Hauptstadt. Wir haben Mängel gesucht aber kaum welche gefunden. Ja, die Bar sperrt um Mitternacht zu und der (kurze) Weg zur U-Bahn über die Autobahn- und Schnellbahnbrücke ist recht windig, aber sonst? Die Preise sind für Kopenhagen gar nicht hoch und daher jede Krone wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Barramundi74!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Linie im neuen Stadtteil Örestad. Dort entsteht gerade ein völlig neuer Stadtteil, allein die Fahrt mit der U-Bahn zum Hotel ist deshalb sehr beeindruckend. Das Hotel ist sehr schlicht eingerichtet. Man betritt es durch eine weiße Lobby, der Check-in lief schnell und freundlich. Als Platin-Mitglied bekam ich ein Upgrade und freien Zugang zur Executive Lounge, wo ein kostenloses Frühstück und Abendessen serviert werden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das Bad. Bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 28 von 116 in Kopenhagen
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 4 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Unternehmen: Crowne Plaza Copenhagen Towers
Anschrift: Oerestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.