“Sauber, Modern, Kein Charme”

Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 8 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Kopenhagen. Ist noch recht neu. Die Zimmer sauber, minimalistisch eingerichtet, so wie ich es bisher nur von Novotels kenne. Was mir nicht gefällt ist die Ausstattung des Zimmers mit Teppichen. Da könnte man Fliesen verlegen, ist hygienischer. Das Frühstück gut, aber nicht herausragend. Fazit: Gutes Hotel, gemacht für kürzere Aufenthalte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasBerger!
Bewertung schreibenBewertungen (2.603)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Flughafen mit dem kostenlosen Shuttlebus in 5 min. zum Hotel, vom Hotel mit der U-Bahn in 10min. in die Stadt (Kongens Nytorv): Wenn man nicht unbedingt IN Kopenhagen wohnen muss, hat man hier eine moderne und ruhige Alternative zu den meist engen, alten und überteuerten Zimmern in der dänischen Hauptstadt. Wir haben Mängel gesucht aber kaum welche gefunden. Ja, die Bar sperrt um Mitternacht zu und der (kurze) Weg zur U-Bahn über die Autobahn- und Schnellbahnbrücke ist recht windig, aber sonst? Die Preise sind für Kopenhagen gar nicht hoch und daher jede Krone wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barramundi74!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Linie im neuen Stadtteil Örestad. Dort entsteht gerade ein völlig neuer Stadtteil, allein die Fahrt mit der U-Bahn zum Hotel ist deshalb sehr beeindruckend. Das Hotel ist sehr schlicht eingerichtet. Man betritt es durch eine weiße Lobby, der Check-in lief schnell und freundlich. Als Platin-Mitglied bekam ich ein Upgrade und freien Zugang zur Executive Lounge, wo ein kostenloses Frühstück und Abendessen serviert werden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das Bad. Bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hanbaobei!
Bewertet am 16. November 2011

Für eine Städtereise ist mir das Hotel etwas zu abseits gelegen. Man kommt aber trotzdem recht schnell ins Zentrum (10 - 15 Minuten), da eine Metro-Station direkt in der Nähe ist. Fahrkarten gibt es an der Rezeption. Direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum.
Alles ist modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Mir hat es gut gefallen. Von meinem Zimmer hatte ich einen schönen Blick aufs Meer und die Wiesenlandschaft davor. Der Internetzugang ist bis zu einer bestimmten Datenmenge umsonst. Das Personal war sehr nett.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein bißchen hat mich der Frühstücksraum jedoch an eine Mensa erinnert, da die Tische recht lang sind und man von beiden Seiten Platz nehmen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseweltmeisterin!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Crowne Plaza in Kopenhagen ist perfekt - ohne Fehl und Tadel.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, genauso wie das Bad. Die Zimmerausstattung entspricht modernstem Stand und höchsten Ansprüchen.
Der Stil des Hotels insgesamt ist Geschmackssache - alles ist perfekt durchgestylt, wirkt aber teilweise vielleicht etwas kühl.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig - sowohl vom Hauptbahnhof (ca. 8 Minuten) als auch vom Flughafen und direkt an der Autobahn. Allerdings wirkt sich die Aussicht auf den entstehenden Stadtteil Orestad sowie die Autobahn eher negativ auf das Ambiente aus. Deshalb vielleicht nicht die erste Wahl für einen Städtetrip nach Kopenhagen. Hier würde ich eher ein Innenstadthotel empfehlen. Der Preis ist Kopenhagen-typisch hoch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carolin H!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein modernes, stylisches Businessclass Hotel an der Periphärie von Kopenhagen wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Die Metro fährt fast vor der Tür und in 10 Minuten ist man im Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, Fenster geht keins auf und die Klimaanlage kann man auch nicht abschalten. Gratis Internet und akzeptable Preise machen das Haus dennoch empfehenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, globusat!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, ist aber auch vom Zentrum gut zu erreichen, da es direkt an einer Metrostation liegt. Die Lobby ist groß, hell und sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind riesig, das Bad war mit Dusche und Badewanne sehr angenehm. Als Platinum Member habe ich Zugang zur Club Lounge bekommen. Obwohl ich kein Frühstück gebucht hatte, konnte ich so morgens kostenlos frühstücken und abends das eine oder andere Glas Wein trinken. Schecht fand ich, daß man telefonisch vom Zimmer niemanden erreichte, weder Rezeption, noch Küche oder Concierge. Es gibt einen Fitnessbereich, der aber sehr klein ist und leider keine Sauna. Alles in allem komme ich aber gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 13 von 118 in Kopenhagen
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 18 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Anschrift: Oerestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 118 Hotels in Kopenhagen
Preisklasse: 138€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.