“Weit draussen und doch schnell im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Copenhagen Towers

Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Weit draussen und doch schnell im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Flughafen mit dem kostenlosen Shuttlebus in 5 min. zum Hotel, vom Hotel mit der U-Bahn in 10min. in die Stadt (Kongens Nytorv): Wenn man nicht unbedingt IN Kopenhagen wohnen muss, hat man hier eine moderne und ruhige Alternative zu den meist engen, alten und überteuerten Zimmern in der dänischen Hauptstadt. Wir haben Mängel gesucht aber kaum welche gefunden. Ja, die Bar sperrt um Mitternacht zu und der (kurze) Weg zur U-Bahn über die Autobahn- und Schnellbahnbrücke ist recht windig, aber sonst? Die Preise sind für Kopenhagen gar nicht hoch und daher jede Krone wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Barramundi74!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Linie im neuen Stadtteil Örestad. Dort entsteht gerade ein völlig neuer Stadtteil, allein die Fahrt mit der U-Bahn zum Hotel ist deshalb sehr beeindruckend. Das Hotel ist sehr schlicht eingerichtet. Man betritt es durch eine weiße Lobby, der Check-in lief schnell und freundlich. Als Platin-Mitglied bekam ich ein Upgrade und freien Zugang zur Executive Lounge, wo ein kostenloses Frühstück und Abendessen serviert werden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das Bad. Bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, hanbaobei!
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für eine Städtereise ist mir das Hotel etwas zu abseits gelegen. Man kommt aber trotzdem recht schnell ins Zentrum (10 - 15 Minuten), da eine Metro-Station direkt in der Nähe ist. Fahrkarten gibt es an der Rezeption. Direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum.
Alles ist modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Mir hat es gut gefallen. Von meinem Zimmer hatte ich einen schönen Blick aufs Meer und die Wiesenlandschaft davor. Der Internetzugang ist bis zu einer bestimmten Datenmenge umsonst. Das Personal war sehr nett.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein bißchen hat mich der Frühstücksraum jedoch an eine Mensa erinnert, da die Tische recht lang sind und man von beiden Seiten Platz nehmen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Reiseweltmeisterin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Crowne Plaza in Kopenhagen ist perfekt - ohne Fehl und Tadel.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, genauso wie das Bad. Die Zimmerausstattung entspricht modernstem Stand und höchsten Ansprüchen.
Der Stil des Hotels insgesamt ist Geschmackssache - alles ist perfekt durchgestylt, wirkt aber teilweise vielleicht etwas kühl.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig - sowohl vom Hauptbahnhof (ca. 8 Minuten) als auch vom Flughafen und direkt an der Autobahn. Allerdings wirkt sich die Aussicht auf den entstehenden Stadtteil Orestad sowie die Autobahn eher negativ auf das Ambiente aus. Deshalb vielleicht nicht die erste Wahl für einen Städtetrip nach Kopenhagen. Hier würde ich eher ein Innenstadthotel empfehlen. Der Preis ist Kopenhagen-typisch hoch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Carolin H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein modernes, stylisches Businessclass Hotel an der Periphärie von Kopenhagen wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Die Metro fährt fast vor der Tür und in 10 Minuten ist man im Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, Fenster geht keins auf und die Klimaanlage kann man auch nicht abschalten. Gratis Internet und akzeptable Preise machen das Haus dennoch empfehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, globusat!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, ist aber auch vom Zentrum gut zu erreichen, da es direkt an einer Metrostation liegt. Die Lobby ist groß, hell und sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind riesig, das Bad war mit Dusche und Badewanne sehr angenehm. Als Platinum Member habe ich Zugang zur Club Lounge bekommen. Obwohl ich kein Frühstück gebucht hatte, konnte ich so morgens kostenlos frühstücken und abends das eine oder andere Glas Wein trinken. Schecht fand ich, daß man telefonisch vom Zimmer niemanden erreichte, weder Rezeption, noch Küche oder Concierge. Es gibt einen Fitnessbereich, der aber sehr klein ist und leider keine Sauna. Alles in allem komme ich aber gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, tihamadd!
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir verbrachten ein langes Wochenende in Dänemark, waren im Legoland und dann noch 2 Tage in Kopenhagen. Über die Priorityclub-Hotels von IHG kamen wir auf dieses Hotel, welches ganz neu gebaut war. Wir hatten ein Auto gemietet, die Strasse war aber noch nicht mal in der Navi, so fragten wir einen Taxler, dass er uns vorfahren solle - selbst er hatte Probleme, hinzufinden.
Das Hotel selbst ist ein sehr moderner Tower, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig in der Optik, da die Betonpfeiler Designelemente darstellten.
Wir buchten ein Familienzimmer, bekamen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und waren sehr zufrieden mit den sehr konfortablen und großen schön ausgestatteten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist großartig: eine tolle Auswahl, sehr bemühte Kellner.
In der Halle stehen 2 Fahrräder, mit denen man Strom ins Haus einspeisen kann und damit ist es möglich, sich ein Abendessen zu erradeln - nette Idee.
Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg in die Stadt - mit dem Auto ca. 30 Minuten.
Aber ganz in der Nähe ist die Autobahnauffahrt für die Brücke nach Südschweden, das hatten wir genutzt und machten ein Trip nach Malmö.
Wenn wir ein Auto mieten, nächstes Mal wieder, sonst zu weit von der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Indre By (Inner City)
Hotel D'Angleterre
Hotel D'Angleterre
Nr. 1 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Unternehmen: Crowne Plaza Copenhagen Towers
Anschrift: Oerestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 3 von 118 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.