“Business Style”

Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 7 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Business Style”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein modernes, stylisches Businessclass Hotel an der Periphärie von Kopenhagen wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Die Metro fährt fast vor der Tür und in 10 Minuten ist man im Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, Fenster geht keins auf und die Klimaanlage kann man auch nicht abschalten. Gratis Internet und akzeptable Preise machen das Haus dennoch empfehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, globusat!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, ist aber auch vom Zentrum gut zu erreichen, da es direkt an einer Metrostation liegt. Die Lobby ist groß, hell und sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind riesig, das Bad war mit Dusche und Badewanne sehr angenehm. Als Platinum Member habe ich Zugang zur Club Lounge bekommen. Obwohl ich kein Frühstück gebucht hatte, konnte ich so morgens kostenlos frühstücken und abends das eine oder andere Glas Wein trinken. Schecht fand ich, daß man telefonisch vom Zimmer niemanden erreichte, weder Rezeption, noch Küche oder Concierge. Es gibt einen Fitnessbereich, der aber sehr klein ist und leider keine Sauna. Alles in allem komme ich aber gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, tihamadd!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 29. September 2011

Wir verbrachten ein langes Wochenende in Dänemark, waren im Legoland und dann noch 2 Tage in Kopenhagen. Über die Priorityclub-Hotels von IHG kamen wir auf dieses Hotel, welches ganz neu gebaut war. Wir hatten ein Auto gemietet, die Strasse war aber noch nicht mal in der Navi, so fragten wir einen Taxler, dass er uns vorfahren solle - selbst er hatte Probleme, hinzufinden.
Das Hotel selbst ist ein sehr moderner Tower, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig in der Optik, da die Betonpfeiler Designelemente darstellten.
Wir buchten ein Familienzimmer, bekamen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und waren sehr zufrieden mit den sehr konfortablen und großen schön ausgestatteten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist großartig: eine tolle Auswahl, sehr bemühte Kellner.
In der Halle stehen 2 Fahrräder, mit denen man Strom ins Haus einspeisen kann und damit ist es möglich, sich ein Abendessen zu erradeln - nette Idee.
Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg in die Stadt - mit dem Auto ca. 30 Minuten.
Aber ganz in der Nähe ist die Autobahnauffahrt für die Brücke nach Südschweden, das hatten wir genutzt und machten ein Trip nach Malmö.
Wenn wir ein Auto mieten, nächstes Mal wieder, sonst zu weit von der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Familytripsforus!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Die Standard Deluxe Zimmer des Ende 2009 eröffneten Hotels sind sehr geräumig. Es steht sehr viel Schrankraum (eine Doppeltüre mit Kleiderstange inklusive Bügelbrett sowie eine mit Fächern und Zimmersafe), Minibar und Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung, eine Kofferablage, ein langer Wandtisch mit Stuhl als Arbeitsfläche (Haustelefon) sowie ein bequemer Relaxsessel mit Beistelltisch zur Verfügung. Das Doppeltbett ist sehr groß (2*2,20?) mit Nachtischen, Lampen und auf einer Seite mit dem zweiten Haustelefon.
Der an der Wand montierte 32" Flatscreen biete eine breite Auswahl an dänischen, schwedischen und norwegischen Sendern (d.h. häufig Serien/Filme im englischen Original mit Untertiteln), sowie das obligatorische CNN und diverse andere ausländische Sender darunter ZDF und RTL.
Das Bad ist ebenso geräumig und bietet ausreichend Ablagefläche neben dem Waschbecken. Einzige das gläserne Duschschild der Badewanne erfüllt leider seinen Zweck beim Duschen nur bedingt, da sehr leicht der Badezimmerboden 'überschwemmt' wird. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt, jedoch nicht herausragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Andreas F!
Passau, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Das Frühstücksbüffet war gut bestückt, jedoch nicht herausragend.
Verkehrstechnisch liegt das Hotel perfekt für Autofahrer direkt an der Autobahn Richtung Flughafen/Malmö. Für Flugreisende gibt es einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum Flughafen. Die City erreicht man in wenigen Minuten per Metro oder Bahn. Und direkt auf der anderen Autobahnseite findet sich auch ein Shoppingcenter.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Alexander33c!
Moskau, Russland
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand in der Nähe des Flughafens. Aber das Stadtzentrum zu errreichen ist kein Problem. Metro Station befindet sich neben dem Hotel, U-Bahn ist 24 Stunden geöffnet und 15 Minuten zur Innenstadt.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice vom Flughafen und nach Flughafen an. Shuttle-Haltestelle zu finden hat uns Company „Sixt Car Rental“ in Terminal 3 geholfen. Als wir verlassen das Hotel zum Flughafen, es gab viele Interessierte nach Flughafen auch mitzufahren. Es ist besser, Platz im Shuttle vorher zu reservieren.

An der Rezeption kann man einen kostenlosen Stadtplan und öffentlichen Netzwerkverkehr der Stadt bekommen.

Wir hatten ein sehr komfortables Hotelzimmer. Dort war alles, was wir brauchten. Tee, Kaffee, Kakao sind kostenlos in Hotelzimmer. Es gab auch kostenlosen Wi-Fi, nicht so schnell, aber es funktioniert. Gute Toilettenartikel, insbesondere Seife.

Das Hotel ist nicht billig. Nur für 1-2 Nächte, um selbst zu verwöhnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Goscha!
Brasschaat, Belgien
Bewertet am 26. Juli 2011

Am Rande des Zentrums von Kopenhagen, ist aber in der Nähe von Metro Orestad. Dies ist das Zentrum in 10 Minuten erreicht werden kann. Das Hotel ist sehr neu und modern, und komplett Energie neutral. Neben dem Hotel ist eine Autobahn, aber man konnte nicht in den Zimmern zu hören. Es gibt auch ein großes Einkaufszentrum neben dem Hotel ist es wert.

Die Zimmer sind geräumig genug und bietet einen Panoramablick über die Insel Amager und die Gegend vor den Toren Kopenhagens.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Selten hatte ein besseres Frühstück in Hotels.

Generell ist dies ein sehr solides Hotel auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Aufgrund seiner Lage, sind Sie nur 10 Minuten vom Zentrum von Kopenhagen und sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 28 von 116 in Kopenhagen
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 4 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Unternehmen: Crowne Plaza Copenhagen Towers
Anschrift: Oerestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.