“Zweckmässig, aber mässig” 3 von fünf Punkten

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Nr. 39 von 114 Hotels in Kopenhagen
“Zweckmässig, aber mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Ich hatte das Hotel aufgrund Bewertungen und der Nähe zum Zentrum gewählt. Ich bekam gegen Aufpreis ein Zimmer im 11. Stock.. Mit gut EUR 100 pro Nacht ohne Frühstück kann man nicht von günstig sprechen. Die Zimmer sind klein, in der Breite eines Bettes jedoch zweckmässig. Positiv ist, dass die Zimmer trotz der unmittelbaren Nähe zu Gleisen bei geschlossenem Fenster recht leise sind. Unzureichend ist das Housekeeping, der Boden war krümmelig, im Bad Haare von vorhergehenden Gästen, das geht für mich gar nicht. Es gibt gegen Aufpreis ein Frühstück, nicht beeindruckend, laut, voll, Bahnhofsathmosphäre. Am Wochenende empfehle ich besser ins Kulturhuset Islands Brygge zu gehen, da gibt es einen tollen Brunch und man kann am Wasser sitzen. Oder zu Andersen Bakery am Tivoli gehen, das ist zwar teurer, jedoch eher Genuss. Positiv bewerte ich die Möglichkeit Fahrräder zu mieten. Die Lage ist nicht wirklich zentral, aber ausreichend nah zum Zentral. Insgesamt erinnert mich das Konzept an Motel One nur kommt es da qualitativ nicht ran.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Veit S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Greifswald, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet.
Steht der Koffer im Zimmer ist es wohl.
Hat den Charme einer gute Jugendherberge.
Nettes Personal, aber sicher kein Highlight.
Drei deutsche Sender im TV.
Tiefgarage über Nacht knappe 20€.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, gsusmv!
Egefjord, Direktør von Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte gsusmv,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewirtet.
Wir illustrieren Zimmer und Inventar auf unserer website www.wakeupcopenhagen.com, jedoch würden wir unser Hotel nicht mit einer Jugendherberge vergleichen. Tiefgarage kostet DKK 20,- die Stunde oder DKK 140,- für 24 Stunden und ist im vergleich zur Innenstadt (bis zu DKK 300,-) eine sehr preiswerte Möglichkeit.
Wir hoffen, dass Sie unsere Statt genossen haben, und empfehlen wie gesagt allen zukünftigen Gästen unsere Website vor Buchung zu besuchen, um Info und Bildern von unseren schönen 2 Sternen Hotel anzuschauen.
Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Team Wakeup
Stegersbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Günstiges Hotel in einer super Lage. Die Zimmer hatten eine moderne Ausstattung, sie waren nicht sehr gro0 aber für eine Stätdereise ausreichend da man ja den ganzen Tag unterwegs ist, das Bad ist durch eine Glaswand vom Zimmer abgegrenzt. Sieht gut aus.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, bindan65!
Vaduz, Liechtenstein
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel gehört in die Kategorie der wohl schlechtesten Herbergen dieses Planeten. Die Zimmer sind ganz einfach viel zu klein, sehr spartanisch eingerichtet und zudem alles andere wie bequem. Es fing schon an mit den vertauschten Code-Schlüsseln und nachdem wir dann die Bude betreten konnten, ging nach etwa 10 Minuten ganz einfach der Strom aus.
Dies konnte, nach mehreren Versuchen, geregelt werden und als wir unsere Koffer auspacken wollten, fanden wir zwar 4 Kleiderbügel aber keinen Kasten. Nicht einmal ein Truhe oder Ablage!
Das Fenster kann, durch überklettern des Bettes, etwa 5 cm geöffnet werden. Lüften ist also schwierig und die Aussicht auf die in den Bahnhof einfahrenden Züge auch nicht gerade berauschend. Aber so kriegen Sie auch in der Nacht mit, wann die Züge kommen und gehen!

Zimmertipp: Unser Tipp, einfach nur vergessen und nie wieder in dieses Hotel!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 Danke, Franz W!
Landquart
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und verfügen über keinen Kasten oder Stauraum für Kleider etc. Das Frühstückbuffet war ganz in Ordnung. Es hatte alles was man braucht, man darf aber nicht allzu viel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jasmin E!
Ballwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof (ca 5 Gehminuten). Eisenbahn ist zwar im Zimmer hörbar, aber nicht sehr laut - man ist ja schliesslich in einer Grossstadt. Zimmer ab dem 8. Stock mit traumhafter Aussicht über die Stadt! Sollte aber an der Reception explizit gewünscht werden. Je nach Buchung muss dafür aber ein Aufpreis bezahlt werden. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. An der Reception kann 24h Sandwiches, Fertigsalat (wie bei Mac Donalds), Getränke und Süsses aus dem Automaten geholt werden.
Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet.Die Sauberkeit dürfte etwas besser sein (Haare am Boden und im Bett), ist aber sonst okay.
Frühstück ist nicht mehr als 2 Sterne wert. Naturjoghurt, Kelloggsflocken, 2mal Haferflocken, einmal mit und einmal ohne Rosinen. Weissbrot, Schwarzbrot und Weissbrot mit Körner zum selber schneiden. Schinken und Salami mit Gurken. Harte Eier. Milch und Fruchtsaft aus dem Automaten. Und ungeniessbarer Kaffee. Wenn es viele Gäste hat (Wochenenden und Events) muss man auf Teller warten und sich mit Platikbesteck zufrieden geben.
Achtung: Punkt 10 Uhr wird abgeräumt! Auch wenn vorher falscher Feueralarm ist und alle Lifte und Türen blockiert und man nur noch 15 Minuten hat für das Frühstück. Bekamen aber das Geld für das Frühstück rückerstattet.
Aber zusammengefasst ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Unkompliziert und zweckmässig.

Zimmertipp: Gegen Aufpreis ab dem 8. Stock tolle Aussicht auf die Stadt. Wer Lärmempfindlich ist, sollte eher ei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sunny6275!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und zu Fuß prima vom Bahnhof aus erreichbar. Es liegt in einer Art Bahnhof/Gewerbegebiet.
Wir hatten ein "Heavenroom" im 12 Stock (gegen Aufpreis 100 Kronen/Tag) und hatten daher einen tollen Blick und Ruhe.
Die Zimmer sind sehr sehr klein,praktisch, modern und ok sauber. Es gibt keinen Schrank oder Kommoden, was das Zimmer bei 2 Personen mit Gepäck noch enger macht. Das Bad ist mit Milchglas vom restlichen Raum abgetrennt, bietet also wenig Privatsphäre, ist aber funktional und auch mit Handtüchern und Fön ausgestattet. Befremdlich war der TV, der fest an einer Wand angebracht war, so dass man vom Bett nur sehr seitlich draufschauen und erahnen konnte, was auf dem Bildschirm passiert. Da wurde wirklich zu sehr (an einem beweglichen Gelenk) gespart.
Das Frühstück ist sehr einfach (2 Sorten Wurst, abgepackter Käse, eine Sorte Marmelade, Nuss-Nougat-Creme, ein wenig Joghurt und Haferflocken, gekochte Eier) und kostet 70 Kronen. Der Raum ist hell und freunlich, allerdings wird sehr selten das dreckige Geschirr der Vorgänger ageräumt, so dass es sehr ungemütlich/chaotisch wirkt.Wir hatten das Frühstück vorab gebucht, sonst hätten wir wohl für den gleichen Preis umfangreicher außerhalb des Hotels gegessen.

Fahrräder können gegen 115 Kronen pro Tag geliehen werden und im Keller befindet sich ein Lugguage Room, wo Sachen für 20 Kronen extra eingeschloßen werden können.
Zusammenfassend: ein praktisches, zentrales Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Zimmertipp: Wenn möglich einen Heavenroom (1233 hat 2 Fenster)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 15 von 114 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 2.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Unternehmen: Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 25 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 29 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wakeup Kopenhagen