“2-Sterne-Hotel ... stylish”

Nr. 40 von 116 Hotels in Kopenhagen
Berlin
“2-Sterne-Hotel ... stylish”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Bei unseren 3-tägigen Städtetrip nach Kopenhagen haben wir in diesem 2-Sterne-Hotel gewohnt. Vom Hauptbahnhof aus kann man das Hotel in ungefähr 10 Minuten erreichen. Die Zimmer sind zwar teilweise etwas klein, aber sauber. Besonders interessant fanden wir die "gläserne Badekabine". - Lediglich beim Frühstück herrschte Gedränge und leichtes Chaos.

Zimmertipp: ;-) Die Zimmer gegenüber dem Treppenhaus sind etwas größer, z. B. Nr. 800
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

frieden.Für ein 2 Sterne Hotel war es sehr gut.Die Zimmer sind zwar klein
aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch das Frühstück war
für 70DKK gut.Beim nächsten Aufenthalt in Kopenhagen werde ich wieder
dort buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Bahnhofsseite ein Zimmer buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Maria Theresia D!
Chur, Schweiz
Bewertet am 7. August 2013

das Hotel ist ziemlich gut gelegen, nahe des Hauptbahnhofes.
es war sauber.
Zimmer sind recht klein, man hat wenig Platz für Gepäck.
Receptionisten sind nicht besonders freundlich.
man zahlt für alles extra, sogar fürs Gepäckaufbewahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, AitaSo!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Hotel ist modern und zweckmäßig. Nicht mehr und nicht weniger. Prima Preis/leistungsverhältnis. Gute Lage. 11a hält ca. alle 15 min vor der Tür, aber man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum. Auch bootsanleger für Hop on Hop Off in der Nähe. Es gibt bessere frühstücke, aber für den Preis ist alles vorhanden. Fenster erstaunlich dicht. Hatte Zimmer zum Bahnhof, konnte aber trotzdem prima schlafen, auch wegen guter bettqualität. Feuerwerk im Tivoli war im Bett liegend toll zu sehen, wie logenplatz. Für Leute, die möglichst günstig, aber doch mit Niveau Kopenhagen besichtigen wollen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Paulwina!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel insgesamt gut gefallen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber hübsch und modern eingerichtet. Das einzige, was wir etwas vermisst haben, war ein kleiner Schrank oder eine Kommode zur Unterbringung der Wäsche. Einen Teil haben wir kurzerhand in der Schublade unterm Bett untergebracht, aber es musste noch was im Koffer bleiben.
Für ein paar Tage war das aber ok und der Platz für uns ansonsten ausreichend, da man ja tagsüber sowieso unterwegs ist.
Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber und das Bett fanden wir auch nicht zu klein. Obwohl wir zu Hause ein größeres haben, konnten wir gut schlafen ohne uns "in die Quere" zu kommen.
Die Lage könnte natürlich zentraler sein, ist aber aus unserer Sicht ok. Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof und bis zum Anfang vom Strøget sind es ca. 20 Minuten.
Praktisch ist in Kopenhagen auf jeden Fall ein Fahrrad, welches man ja im Hotel ausleihen kann.
Hier habe ich zu bemängeln, dass einige der Räder nicht mehr im besten Zustand sind und trotzdem für alle derselbe Mietpreis gilt. Hier sollte man sich am besten vorher aussuchen, welches Rad man möchte - das war auf Nachfrage problemlos möglich.
Schade auch, daß es keine günstigeren Raten für längere Leihzeiträume (z. B. ab 3 Tage) gibt. Ein Rad ist in Kopenhagen wirklich praktisch und wir hätten das gerne für mehrere Tage genutzt, wäre dann allerdings eine teure Angelegenheit gewesen.
Alles in allem ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswer und wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Anne B!
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Einkaufscenter Fisketorvet
(von wo aus man eine Schiffstour in die Stadt machen kann),
man erreicht die Innenstadt zu Fuß in ca 20-25 Minuten.

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und leider etwas hellhörig,
man konnte besonders nachts noch Leute im Flur oder Gespräche
aus anderen Zimmern hören.

Ein Problem war aber auch, dass die Gläser zu dem Bad fast durchsichtig sind,
man sollte sich also nur mit sehr engen Freunden ein Zimmer teilen. ;)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Yen N!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Kopenhagen entfernt.

Der Empfangsbereich ist bequem eingerichet und bietet Sitzmöglichkeiten für wartende Hotelgäste. Das Empfangspersonal ist freundlich und hilft auch bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder geeigneten Lokalen für den Abend in der Stadt.

Ich hatte für einen zweitägige Reise ein Einzelzimmer gebucht, welches genügend Platz bietet. Das Bett ist bequem, das Badzimmer bietet genug Platz und die Zimmer waren gut gepflegt und sauber. Zusätzlich bietet das Hotel auch ein kostenlosen W-LAN Zugang.

Wer die City per Fahrrad erkunden möchte kann sich direkt ein Fahrrad ausleihen.

Das Frühstück war in Ordnung. Man konnte zwischen Kaffee, Tee, Saft und Milch wählen.
Bei den Speisen konnte man von Quark bis Brötchen, Wurst, Käse und Obst eine Wahl treffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 2.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Unternehmen: Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 25 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 29 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wakeup Kopenhagen