“Preiswert im Sinn des Wortes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Nr. 38 von 118 Hotels in Kopenhagen
Leverkusen, Deutschland
“Preiswert im Sinn des Wortes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Hotel ist modern und zweckmäßig. Nicht mehr und nicht weniger. Prima Preis/leistungsverhältnis. Gute Lage. 11a hält ca. alle 15 min vor der Tür, aber man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum. Auch bootsanleger für Hop on Hop Off in der Nähe. Es gibt bessere frühstücke, aber für den Preis ist alles vorhanden. Fenster erstaunlich dicht. Hatte Zimmer zum Bahnhof, konnte aber trotzdem prima schlafen, auch wegen guter bettqualität. Feuerwerk im Tivoli war im Bett liegend toll zu sehen, wie logenplatz. Für Leute, die möglichst günstig, aber doch mit Niveau Kopenhagen besichtigen wollen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Paulwina!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel insgesamt gut gefallen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber hübsch und modern eingerichtet. Das einzige, was wir etwas vermisst haben, war ein kleiner Schrank oder eine Kommode zur Unterbringung der Wäsche. Einen Teil haben wir kurzerhand in der Schublade unterm Bett untergebracht, aber es musste noch was im Koffer bleiben.
Für ein paar Tage war das aber ok und der Platz für uns ansonsten ausreichend, da man ja tagsüber sowieso unterwegs ist.
Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber und das Bett fanden wir auch nicht zu klein. Obwohl wir zu Hause ein größeres haben, konnten wir gut schlafen ohne uns "in die Quere" zu kommen.
Die Lage könnte natürlich zentraler sein, ist aber aus unserer Sicht ok. Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof und bis zum Anfang vom Strøget sind es ca. 20 Minuten.
Praktisch ist in Kopenhagen auf jeden Fall ein Fahrrad, welches man ja im Hotel ausleihen kann.
Hier habe ich zu bemängeln, dass einige der Räder nicht mehr im besten Zustand sind und trotzdem für alle derselbe Mietpreis gilt. Hier sollte man sich am besten vorher aussuchen, welches Rad man möchte - das war auf Nachfrage problemlos möglich.
Schade auch, daß es keine günstigeren Raten für längere Leihzeiträume (z. B. ab 3 Tage) gibt. Ein Rad ist in Kopenhagen wirklich praktisch und wir hätten das gerne für mehrere Tage genutzt, wäre dann allerdings eine teure Angelegenheit gewesen.
Alles in allem ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswer und wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Anne B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Einkaufscenter Fisketorvet
(von wo aus man eine Schiffstour in die Stadt machen kann),
man erreicht die Innenstadt zu Fuß in ca 20-25 Minuten.

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und leider etwas hellhörig,
man konnte besonders nachts noch Leute im Flur oder Gespräche
aus anderen Zimmern hören.

Ein Problem war aber auch, dass die Gläser zu dem Bad fast durchsichtig sind,
man sollte sich also nur mit sehr engen Freunden ein Zimmer teilen. ;)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Yen N!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Kopenhagen entfernt.

Der Empfangsbereich ist bequem eingerichet und bietet Sitzmöglichkeiten für wartende Hotelgäste. Das Empfangspersonal ist freundlich und hilft auch bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder geeigneten Lokalen für den Abend in der Stadt.

Ich hatte für einen zweitägige Reise ein Einzelzimmer gebucht, welches genügend Platz bietet. Das Bett ist bequem, das Badzimmer bietet genug Platz und die Zimmer waren gut gepflegt und sauber. Zusätzlich bietet das Hotel auch ein kostenlosen W-LAN Zugang.

Wer die City per Fahrrad erkunden möchte kann sich direkt ein Fahrrad ausleihen.

Das Frühstück war in Ordnung. Man konnte zwischen Kaffee, Tee, Saft und Milch wählen.
Bei den Speisen konnte man von Quark bis Brötchen, Wurst, Käse und Obst eine Wahl treffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, JrgKrg1978!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Es gibt einige gewichtige Gründe, dieses Hotel zu wählen. Man muß aber bereits sein, mit den Nachteilen zu leben. Fangen wir mit den Nachteilen an: - die Betten sind klein, für Paare, die nicht gewohnt sind, eng nebeneinander zu liegen, oder wo jeder eine eigene Matratze benötigt, sind die Betten nicht geeignet. - Das Bad ist eng und nur durch Milchglasscheiben vom Raum getrennt. Unangenehme Geräusche aus dem Bad sollte man einfach überhören. - Der Frühstücksraum ist zwar groß, wirkt aber trotzdem erdrückend. Dank an modernes Design ohne Sinn für Ambiente. Alles ist eng bestuhlt. Sehr kleine Tische. Sehr viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück. An zwei Buffets findet man wirklich nur das Notwendigste. Käsescheiben sind jeweils in Plastik verpackt. - Die Fahrstühle waren während unseres Aufenthalts hoffnungslos überlastet. / Was positiv auffiel: + Kopenhagen war voll. Das Wakeup bot verhältnismässig günstige Zimmer fürs Geld. + Die Sicht aus den oberen Stockwerken ist toll. Der Aufpreis für "Heaven"-Zimmer hat sich gelohnt. Ein Feuerwerk im Tivoli konnten wir aus nächster Nähe vom Zimmer aus genießen. Gesamturteil: für Gäste ohne Ansprüche ok. eher für junges als für älteres Publkum geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, jaegerglueck!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Funktionelle, moderne Einrichtung. Das kleine Zimmer war OK, da es als Economy ausgewiesen war. Der Teppichboden auf dem Flur rief förmlich nach einem Staubsauger (15 Uhr). Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption. Die Umgebung des Hotels ist nicht so einladend (Zentralpost u. Ä.), auch ist der Hauptbahnhof doch weiter entfernt als gedacht. Ein Bus fährt aber direkt vor dem Hotel alle 10-20 Min. zu den Sehenswürdigkeiten. Die Übernachtung im EZ war für Kopenhagener Verhältnisse sehr günstig. Deshalb insgesamt dann doch empfehlenswert - insbesondere für jüngere Leute.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, mfunkt!
B
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Wakeup CopenHagen ist ein modernes, zentral gelegenes Cityhotel und ideal geeignet für einen Kurztrip. Wir fanden hier ein kleines, aber absolut sauberes Zimmer vor. Das Personal an der Rezeption ist jung, aufgeschlossen und freundlich. Deutsch wollte (oder konnte) man mit uns zwar nicht reden, aber auf Englisch ist die Verständigung stadtweit super möglich. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof aber wir fanden dies nicht wirklich störend. Der Freizeitpark TIVOLI und das wunderschöne Zentrum sind fußläufig oder auch gut mit dem Fahrrad erreichbar. Fahrräder können im Wakeup ausgeliehen werden. Die Stadt verfügt über ein sehr gut ausgebautes Radweg- und Busnetz. Stadtrundfahrten mit dem Doppelstockbussen und eine Kanal-Hafenrundfahrt sind ein "MUSS" für alle Kopenhagenbesucher! Das Frühstück im Hotel war auch ausreichend. Mit der Metrolinie M2 ist der Airport Kopenhagen super zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.583 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 118 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Unternehmen: Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 25 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 29 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotelopia, HotelsClick, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wakeup Kopenhagen