“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Nr. 39 von 116 Hotels in Kopenhagen
B
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Wakeup CopenHagen ist ein modernes, zentral gelegenes Cityhotel und ideal geeignet für einen Kurztrip. Wir fanden hier ein kleines, aber absolut sauberes Zimmer vor. Das Personal an der Rezeption ist jung, aufgeschlossen und freundlich. Deutsch wollte (oder konnte) man mit uns zwar nicht reden, aber auf Englisch ist die Verständigung stadtweit super möglich. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof aber wir fanden dies nicht wirklich störend. Der Freizeitpark TIVOLI und das wunderschöne Zentrum sind fußläufig oder auch gut mit dem Fahrrad erreichbar. Fahrräder können im Wakeup ausgeliehen werden. Die Stadt verfügt über ein sehr gut ausgebautes Radweg- und Busnetz. Stadtrundfahrten mit dem Doppelstockbussen und eine Kanal-Hafenrundfahrt sind ein "MUSS" für alle Kopenhagenbesucher! Das Frühstück im Hotel war auch ausreichend. Mit der Metrolinie M2 ist der Airport Kopenhagen super zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cara B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt nahe des bekannten Tivoli und man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Ansonsten gibt es aber auch einen Bus in der Nähe. Das Einchecken verlief zügig und problemlos, obwohl es beruflich bedingt schon nach 22 Uhr war. Das Design ist schlicht, sehr modern und ohne jeglichen Schnörkel. Der Preis wird danach berechnet in welchem Stockwerk man übernachtet. Mein Zimmer war im 6. Stock und preislich mehr als gut für Kopenhagener Verhältnisse. Die Zimmer sind ziemlich klein, insbesondere das Badezimmer, aber durch die klaren Linien und das clevere Design stört das nicht zu sehr. Durch das große Fenster wirkt der Raum trotzdem nicht beengt und man hat einen schönen Ausblick. Es war alles sauber. Das Einzige was etwas fehlte war ein Kleiderschrank.

Das Frühstück war gut, allerdings ist die Auswahl nicht so groß. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, Brötchen mit Wurst und Käse und Marmelade. Auch etwas Obst. Ist in Ordnung.

Ich würde das Hotel Städtereisenden empfehlen, die mehr oder weniger nur zum Schlafen ins Hotel kommen und die sich einen guten Preis in guter Lage wünschen. Alles in allem ein prima Stätdehotel!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, AuTReise!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

Modernes, schönes Hotel an Innenstadtnähe. Mit Zimmer waren wir zufrieden...sind sehr klein, aber sauber. Frühstück war gut ....also für 2* Hotel -Super!!!
Einzige was ich zum ausetzen habe ....Duschgel (Haare+Body) der kleine Sackerl ist nicht ausreichend für eine Person und nächste Tag war es auch nicht nachgefüllt :-)) Also besser Shampon und Duschgel mitnehmen.
Sonst Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lydia F!
Bewertet am 9. April 2013

Modernes, schönes Hotel an guter Lage. Man kann die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ebenfalls kann man Fahrräder mieten. Die Zimmer sind sehr klein aber ideal eingerichtet. Einzig der Schrank fehlt. Ist aber bei einer Städtereise nicht unbedingt nötig. Leider war es nicht sehr sauber. Die Bettdecke hatte Flecken. Die Sauberkeit könnte man sicher verbessern. Ansonsten tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Obwohl das Hotel nur zwei Sterne hat, war das Frühstück wirklich lecker.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ClaudiaU296!
Bewertet am 4. April 2013

Nachdem ich fast 40 Stunden mit dem Auto unterwegs war,sehnte ich mich nur nach einem ordentlichen Bett. Leider mußte ich feststellen, das die EC-Karte nicht akzeptiert wurde. Es ist das 1. Mal, das mir soetwas in Europa passierte. Alles wird bei mir über EC gemacht. Mit dem Zimmer ware ich sehr zufrieden, auch wenn es ein bißchen klein ist. Ich will doch nur Übernachten. Das Frühstück war gut. Was mir sehr gut gefiel war der Kaffee, endlich mal wieder die richtige Stärke.Ich hätte für sehr gut gestimmt, aber es war auch ein bißchen Frust in mir. Nicht jeder hat soviel Bargeld bei sich, um alles gleich bar auf den Tisch zu blättern.
gez. Rudolf Otte

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, RudolfO_13!
augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. März 2013

Frühstück: keine Riesenauswahl (2Sterne halt), aber für den Preis echt ok.
Lage: Innenstadtnah (10 Min. zu Fuß zum Rathaus), 5 Minuten zum Einkaufszentrum, also auch ziemlich gut.
Zimmer: Klein, aber clever eingerichtet, so dass es sich nicht zu beengt anfühlt.
Was aber garnicht geht: Unglaublich dreckig!!! Überall, wo man im Bad nicht mit einmal drüber wischen hinkommt (insbesondere die Dusche) Schimmel und Dreckflecken und zwar nicht zu knapp. Boden im ganzen Zimmer ebenfalls sehr schmutzig. Leider haben wir keine Fotos gemacht.
Service: naja, es stand jemand an der Rezeption, aber auch nicht hilfreicher als die Prospekte selber lesen.
Also: Für mich muss ein Hotel zuallererst ein sauberes Bett&Bad bieten, das ist die Grundfunktion. Deshalb hier Mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, haehnchenfluegel!
WAKEUPCPH, Guest Relations Manager von Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter „Haehnchenfluegel“, wir bedanken erst einmal das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Jedoch beklagen wir natürlich sehr, dass ihr Aufenthalt und Bewirtung mangelhaft gewesen ist.
Wir haben einen sehr hohen Standard, und ins besondere die Sauberkeit steht für uns ganz oben. Wir können daher diesen Vorfall nur bedauern. Ich bitte Sie und zukünftige Gäste, uns in der Rezeption zu Kontakten, sobald sie mit irgendetwas unzufrieden sind. Wenn Sie uns informieren können wir die Situation ändern und in diesem fall hätten wir ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Im Bezug auf Service da ist es korrekt das dieser bei uns minimal ist; wir haben 2 Sterne, 510 Zimmer und damit die Preise mithalten können haben wir nicht viel Zeit per Gast. Ein Prospekt haben Sie von uns bekommen um Bilder der Zimmer zu sehen, sowie die Information unserer Homepage wo sie pro Nacht bis zu DKK 200,- sparen können im Gegenteil einer „Rezeption Buchung“.
Daher haben unsere Kollegen in der Rezeption ihnen einen schnellen und effektiven Service geboten.
Wir hoffen sehr, dass Sie in der Zukunft bei Beschwerden direkt ans Hotel gehen, sodass Sie einen schönen und sauberen Aufenthalt haben können.
Mit freundlichen Grüßen Team Wakeup
Wördern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2013

Sehr modernes, "junges" Hotel am Eingang der Stadt; Alles sehr sauber und modern-nüchtern eingerichtet; kostenloses WLAN und Internet-Terminals; Zimmer sind recht klein, was aber bei dem Preis, der Lage und weil alles top neu und sauber ist aus unserer Sicht nicht stört. Besonders das Bad ist klein, aber clever gemacht, sodass auch das uns für einen kurzen Stadtaufenthalt nicht gestört hat

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 51 von 116 in Kopenhagen
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Unternehmen: Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 25 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 29 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 242€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wakeup Kopenhagen