“Heimeliges Lokal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 388 von 2.124 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: skandinavisch, dänisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
“Heimeliges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokas würde uns von Best Western empfohlen wenn wir zahlbares einheimisches Essen haben möchten, wenn man das sagen kann in DK, wein in vergleich zum DE ist essen gehen recht teuer.
Service war o.k. und das essen gut. Zwar keine Sterneküche aber Hausmannskost und auch so serviert. die Portionen waren unsere nachviel zu groß wir hatten vorweg eine Vorspeise zusammen und eine Hauptspeise hätte locker gereicht so viel haben wir zurückgehen lassen. Hat aber gut geschmeckt. Würde wieder da essen gehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Farfugl!

Mannheim, Deutschland
“Gutes Essen, gute Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Insgesamt waren wir beim Backgammon Event "Nordic Open" 5 mal Essen bei Fridas und waren sehr zufrieden. Gemütlich Lokal mit guter Küche.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Mad188!
Wien
“Mehr als gemütlich und gut zu essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir sind rein zufällig auf dem Weg zum Planetarium (Frida's liegt genau gegenüber) bei Frida's vorbeigekommen und wurden ohne Reservierung freundlichst in Empfang genommen, obwohl das Lokal mehr als voll war. Nach einer Wartezeit von etwa 15 Minuten mit herrlichem Bier an der Bar bekamen wir einen netten Tisch und bestellten als Vorspeise einen wunderbaren Hering mit rohem Ei und Fischschmalz, ein Roastbeef von unglaublicher Qualität mit herrlichen Kartoffeln und als Nachtisch eine Apfeldessert. Dazu Bier und Wein - das macht dann immerhin € 120 war aber wirklich lecker.

Ambiente
      Essen