“Rind vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu MASH

MASH
Platz Nr. 72 von 2.310 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 30 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Halle, Deutschland
“Rind vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wer sehr gut Rind essen möchte, ist hier genau richtig.
Top Service, sehr gut geschultes Personal.
Qualitativ hervorragend !

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kathrin T!

Köln, Deutschland
“Wirklich gute Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das beste Steak, das ich je gegessen habe. Die Beilagen waren ebenfalls ausgezeichnet. Allerdings auch nicht ganz preiswert.
Das Restaurant liegt in der Nähe des Nyhavn und ist sehr gut besucht. Eine Reservierung ist sicherlich sinnvoll.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Susanne K!
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Fantastisches Steakhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wer in Kopenhagen ein gutes Stück Fleisch essen will, muss zu Mash gehen. Das Restaurant liegt sehr zentral und bietet ein einfaches Konzept an, das Fleischliebhaber entzückt. Man wählt sein Stück Rindfleisch, dazu die Beilage, die Sauce und die Kochart. Und los geht es. Da das Restaurant besonders bei jungen Menschen beliebt ist, ist immer etwas los. Allein oder zu zweit findet man fast immer einen Tisch. Bedienung sehr angnehm, obwohl der Laden fast immer voll ist. Das Rindfleisch war hervorragend. Der Preis für skandinavische Verhältnis sogar moderat.

• Aufenthalt September 2011
Danke, cristiansuiza!
“Schickes Steak-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Der Restaurantname hat nichts mit der TV-Serie M.A.S.H. zu tun.
Hinter dem Namen verbirgt sich ein stylisches Steakhaus in Kopenhagen.

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet mit roten Lederbänken und Sesseln.
Insgesamt ein cooles Ambiente und Steaks zum teuren Preis, die allerdings sehr gut schmecken. Die Preise in DK sind einfach teurer als in DE.

Man sollte sich aber vorher entscheiden, ob man so viel Geld für Steaks ausgeben möchte oder nicht. Alternativ gibt es auch andere Steakhäuser in Kopenhagen, die durchaus preiswerter sind.

Die Service war übrigens freundlich, schnell und sehr aufmerksam!

Tipp: Sicherheitshalber immer einen Tisch reservieren, da das Restaurant Abends ganz gut besucht ist.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, jabulani78!
“Teuer, aber sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir sind auf das MASH durch einen Bericht im Feinschmecker aufmerksam geworden und haben es für ein Abschlussessen mit dem Kunden genutzt. Wir begannen mit einem Drink an der Bar und wurden schnell an unseren Tisch geführt.
Dort wurden uns die einzelnen Cuts vorgestellt und wir bestellten unsere "Fleischportionen". Die Beilagen fallen groß aus, so dass es sich empfiehlt zu teilen.
Zusammenfassend:
Tolles Ambiente