“Fantastisches Steakhaus”

Platz Nr. 73 von 2.493 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 30 $ - 100 $
Küche: Amerikanisch, Steakhaus, dänisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet am 3. Juni 2012

Wer in Kopenhagen ein gutes Stück Fleisch essen will, muss zu Mash gehen. Das Restaurant liegt sehr zentral und bietet ein einfaches Konzept an, das Fleischliebhaber entzückt. Man wählt sein Stück Rindfleisch, dazu die Beilage, die Sauce und die Kochart. Und los geht es. Da das Restaurant besonders bei jungen Menschen beliebt ist, ist immer etwas los. Allein oder zu zweit findet man fast immer einen Tisch. Bedienung sehr angnehm, obwohl der Laden fast immer voll ist. Das Rindfleisch war hervorragend. Der Preis für skandinavische Verhältnis sogar moderat.

Danke, cristiansuiza!
Es gibt aktuelle Bewertungen für MASH
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2012

Der Restaurantname hat nichts mit der TV-Serie M.A.S.H. zu tun.
Hinter dem Namen verbirgt sich ein stylisches Steakhaus in Kopenhagen.

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet mit roten Lederbänken und Sesseln.
Insgesamt ein cooles Ambiente und Steaks zum teuren Preis, die allerdings sehr gut schmecken. Die Preise in DK sind einfach teurer als in DE.

Man sollte sich aber vorher entscheiden, ob man so viel Geld für Steaks ausgeben möchte oder nicht. Alternativ gibt es auch andere Steakhäuser in Kopenhagen, die durchaus preiswerter sind.

Die Service war übrigens freundlich, schnell und sehr aufmerksam!

Tipp: Sicherheitshalber immer einen Tisch reservieren, da das Restaurant Abends ganz gut besucht ist.

Danke, jabulani78!
Bewertet am 26. März 2012

Wir sind auf das MASH durch einen Bericht im Feinschmecker aufmerksam geworden und haben es für ein Abschlussessen mit dem Kunden genutzt. Wir begannen mit einem Drink an der Bar und wurden schnell an unseren Tisch geführt.
Dort wurden uns die einzelnen Cuts vorgestellt und wir bestellten unsere "Fleischportionen". Die Beilagen fallen groß aus, so dass es sich empfiehlt zu teilen.
Zusammenfassend:
Tolles Ambiente
Toller Services
Tolles und teueres Essen
Reservierung empfohlen

Danke, Stephan D!
Bewertet am 19. September 2011

Nachdem ich bereits etliche Male im MASH Restaurant gegessen habe möchte ich an dieser Stelle nochmals eine Empfehlung aussprechen. Ob mit Familie, mit Kollegen oder Geschäftspartnern - es war immer ein kulinarisches erlebnis. Besonders das Dyr-aged (90 Tage) dänische Fleisch ist zu empfehlen - ein Highlight für Feinschmecker.

Danke, brainbit!
Bewertet am 8. April 2011

sehr gutes Fleisch, prima Service, auf jeden Fall kann ich das Restaurant empehlen

Danke, jacunio!