“gute Konferenz-/Messestätte” 4 von fünf Punkten

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“gute Konferenz-/Messestätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

wir haben hier eine 1-tägige Konferenz abgehalten, die wunderbar ausgerichtet wurde: das Gelände ist als Messehalle konzipiert und dadurch recht groß und weitläufig, die extra für uns gebauten temporären Räume waren jedoch genau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet und unseren Wünschen entsprechend. Alles Equipment funktionierte gut, die Techniker waren fit und freundlich. Der gesamte Service war ebenfalls wunderbar, das Catering (mit Ausnahme der nicht so leckeren Donuts zum Kaffee) ausgezeichnet. Wenn man hier zu tun hat bietet sich das Bella Sky Hotel nebenan zum Übernachten an.

Aufenthalt November 2011
Danke, Vere2007!