“Gutes Herings-Buffet”

Platz Nr. 171 von 2.462 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: französisch, dänisch, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Olten
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Herings-Buffet”
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Restarant ist auf der Karte falsch eingetragen, es befindet sich auf der nördlichen Seite von Nyhafen am Anfang Haus Nr. 5.
Das Herings-Buffet ist sehr zu empfehlen. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, pol53!

• Tschechische zuerst
Marktheidenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Superessen....”
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Restaurant liegt ja in eine der meist besuchten Touristengegenden von Kopenhagen, in Nyhavn (neuer Hafen). Also muss man schon ein paar Abstriche machen in der Qualität von Service und Essen. Jedoch, hier sind wir absolut super bedient worden. Zum Essen haben wir das Buffet genommen (Heringe auf 10 verschiedene Weisen zubereitet). Wir sind so oft gegangen, bis wir fast geplatz sind, so lecker war das.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, plhxxx!
Beitragender der Stufe 5
“Ein "Muß" für den Heringsfan zum Lunch”
Bewertet am 28. Oktober 2010

Der Faergekro liegt gleich von der Innenstadt kommend am Anfang von Nyhavn. Es ist eines der vielen Restaurants entlang der Kaimauer. Spezialität ist das Lunch-Heringsbuffet, "all you can eat" (11:30-17:00Uhr). Köstliche Heringsvariationen (ich glaube, so 10 verschiedene Sorten) werden geboten, dazu Kartoffeln, Brot und Butter zum Preis von ca. 16 €. Für den Preis mal etwas, was in Kopenhagen günstig und gut ist. Auch die Smørrebrøds sind lecker. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Im Sommer oder an warmen Tagen (es gibt sogar die sogenannten "Burner") kann man auch draußen vor dem Lokal sitzen. Jedenfalls unter den vielen ähnlichen Restaurants in Nyhavn sicher ein kleiner Geheimtip!

Danke, Knip D!