Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zentral zwischen Schlachterviertel und Hbf gelegen, überzeugt es mit stylischem Interieur, das auch in Kleinigkeiten durchdacht ist.
Absolutes Minus: Egal welche Frage man hat, das junge, hippe Personal ist zwar stets freundlich, aber hat auf nichts konkrete Antworten, egal ob Restaurantempfehlungen, Zugabfahrtszeiten, Shoppingareas...es ist keinerlei kompetente Hilfe zu erwarten.
Achtung auch beim Check-In: Ein Mitarbeiter verriet uns, dass das Personal immer erst die unteren, schlechteren und lauteren Zimmer vergibt, auch wenn man wie wir ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon gebucht hatte- auch hier keinerlei Hilfe oder Flexibilität bzgl Gästewünsche.
Fazit: Mit mind. 180,-€/DZ ohne Frühstück zu teuer, zumal man zB für Gepäckaufbewahrung nach Check Out noch extra bezahlen muss-lächerlich!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Simuju33!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet. Die Betten und entsprechenden Schliessfächer (eigenes Schloss mitbringen!) sowie Kleiderhaken sind durchnummeriert. Das Bad ist klein, aber funktional und es hat sogar einen Fön. Bettwäsche und ein Handtuch werden gestellt.
Im gemeinschaftsbereich ist immer was los, aber der Lärm dringt nicht bis zum Zimmer (zumindest im 4. Stock).
Für ein Hostel top und sehr modern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, KaPach!
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt in der Nähe des Kopenhagener Hauptbahnhofs und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Stadtzentrum ist ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen. Tolles Design in den Zimmern und den Aufenthaltsräumen. Großes Plus ist die Gemeinschaftsküche die gut ausgestattet ist. Zudem sind ein Schwimmbad und Fitnessstudio verfügbar. Werde das Hostel beim nächsten Mal gerne wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, 440katrink!
Bewertet am 11. Februar 2018

Vom 09. bis 11.02. hatten wir dort ein Doppelzimmer gebucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Das Hotel ist international und wird besonders von jugendlichen Menschen besucht.Es herrscht dort eine super nette und entspannte und hyggelige Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber enthalten alles was man braucht und sind modern eingerichtet und gestaltet.
Wenn wir Mal wiederkommen, dann geht es nur ins Steelhouse.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Bad
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Frank M!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Das Steel House hat vor allem im Vergleich mit anderen Hostels in dieser zentralen Lage ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

In jedem Zimmer gibt es ein Bad mit Dusche und WC.

Die Doppelzimmer sind sehr klein.

Der Aufenthaltsbereich ist sehr stilvoll eingerichet.

Zimmertipp: die Doppelzimmer sind sehr klein
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, coffeetogo2017!