Copenhagen Strand(Kopenhagen)
260 $
194 $
  • Bar/Lounge
Copenhagen Island Hotel(Kopenhagen)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
262 $
220 $
240 $
202 $
175 $
169 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
145 $
130 $
Hotels.com
Ibsens Hotel(Kopenhagen)
173 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
220 $
203 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Adina Apartment Hotel Copenhagen(Kopenhagen)
276 $
303 $
Official Hotel Site
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Bewertet 8. August 2017

Wenn man das Zimmer von der Gartenseite bucht, ist es bestimmt viel ruhiger. Wir hatten ein Zimmer von der Straßenseite und es war unglaublich laut. Schön war, dass man direkten Zugang zum Tivoli hatte. Das Personal war immer super nett.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mniewe_137812!
Bewertet 6. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Aber sehr sch√∂n das Hotel. Die Pfaus vor den Fenstern, nur schreien sie immer Nachts. Bin die erste Nacht davon immer aufgewacht, sp√§ter nicht mehr. Essen ist sehr gut. Im Zimmer ist ein Kamin, was super ist. Aber da Bad ist zwar gro√ü, jedoch nicht so praktisch. Die Dusche hat kein Schlauchaufsatz und wenn man nicht jeden Tag die Haare waschen willst, dann ist es schwierig. In der Badewanne ist ein Schlauch. Dann habe ich da geduscht, danach war seas ganze Bad √ľberschwemmt. Aber sonst ist alles sehr sch√∂n und exklusiv. Das Interior ist sehr sch√∂n. Der kostenlose Eingang zum Park ist super! Nur Spa fehlt f√ľr ein rundum gelungenen Aufenthalt. Daran arbeiten sie glaub ich, deswegen die Bauger√§usche.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eled83!
Bewertet 9. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir waren im April mit der ganzen Familie,f√ľr 3 Tage im Hotel Nimb.

Das Hotel befindet sich nur ca. 15 min vom Flughafen entfernt und in direkter Nachbarschaft zum Tivolipark.

Obwohl das Hotel 5*****hat ist es nicht "versnobt" .
Hier f√ľhlt man sich auch als Familie wohl.

Das Hotel ist modern eigerichtet in Kombination mit Antiquitäten, was ihm einen besonderen Charm verleiht.
Wundersch√∂n war alles osterlich geschm√ľckt.

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, jedoch niemals aufdringlich oder aufgesetzt freundlich.

Das hoteleigene Restaurant Grill und Bar Nimb haben wir an unserem zweiten Abend besucht und waren alle begeistert. Top Qualität des Essens, sowie des Service; was will man mehr?!

Das Hotel Nimb eine absolute Empfehlung,
allerdings nicht g√ľnstig.

Aber Qualität hat eben seinen Preis.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ramonab560!
Bewertet 6. Januar 2017

Ein sehr sch√∂nes, zentral gelegenes, individuelles Butik-Hotel. Die sauberen, jeweils mit Kamin und gro√üen B√§dern ausgestatteten Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fr√ľhst√ľck war sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†Hoteljuror!
Bewertet 5. Dezember 2016

Sehr sch√∂nes Boutique Hotel, direkt gegen√ľber dem Hauptbahnhof, mit direktem ZUgang zum Tivoli Garten und diversen, gut gef√ľhrten Restaurants. Das Fr√ľhst√ľck ist ausgezeichnet, mit gut ausgew√§hlten, liebevoll dargebotenen Produkten, kein chichi. Die Zimmer sin sehr wohnlich, feines Bettzeug, hochwertige Amenities, Bang&Olofsen TV und HiFi und echtem Kaminfeuer das bei Bedarf vom sehr hilfsbereiten Personal angez√ľndet wird. Dazu eine gute Flasche Rotwein aufs Haus. Sehr gem√ľtlich un luxeri√∂s. Das Front Desk Personal ist elegant, gut geschult, sehr gut informiert und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Unser Aufenthalt war ein besonderes Vergn√ľgen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t