“Tourifalle, aber muss man gesehen haben!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Magden, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Tourifalle, aber muss man gesehen haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Am Empfang muss man sich für 1 oder 2 Cocktails entscheiden, und dementsprechend bezahlen (inkl. Eintritt). Danach wird man in eine stinkende und nicht gerade Sexy-aussehende Kutte gepackt (aber warm wars). Nach der Schleuse bestellt man an der Bar den gewünschten Cocktail. Der wird im Eis-Glas serviert. Lecker aber leider viel zu klein. (Bestellen Sie 2 Am Empfang!) Wir waren nur etwa 6 Leute in der Bar, leider keine Stimmung, aber cool zum tolle Fotos schiessen. Einheimische gehen siecherlich nicht hierher, aber man muss die Bar eimal gesehen haben!

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, barbabellamama!

Reisende, die sich Absolut Ice Bar Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland
Kopenhagen, Seeland