“Perfekt für einen guten, schnellen Snack”
Bewertung zu Grams Laekkerier

Grams Laekkerier
Platz Nr. 3 von 2.887 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: dänisch, Suppen
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bewertet 20. September 2017

Das Grams ist winzig, aber sehr gemütlich und funktional eingerichtet; so kann man am Tisch z. B. sein Handy aufladen oder auf dem Mac an der Wand Infos suchen.
Wir hatten zwei Sandwiches, die sehr üppig belegt und SEHR lecker waren. Auch der Kaffee ist richtig gut - beim Filterkaffee gab es bei uns einen kostenlosen Refill (ob das Standard ist, weiß ich nicht). Der Service war sehr freundlich! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Danke, Diana B!

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Definitiv einen Besuch wert! Leckere Suppen und Sandwiches mit hochwertigen Zutaten für einen guten Preis. Ich komme definitiv wieder her!

1  Danke, Hendrik S!
Bewertet 14. März 2017

Unser erster Stop in Kopenhagen war dieses Café. Ziemlich klein, aber wir hatten Glück und bekamen sofort einen Sitzplatz. Die Sandwichs sind total lecker und für Kopenhagens Verhältnisse auch noch recht preiswert. Sehr netter Service und absolut empfehlenswert.

Danke, Leonie K!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Haben hier ein richtig gutes Sandwich gegessen, Preis Leistung ist gut und eine perfekte Alternative zum Fast Food das man so kennt. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Werden hier ganz bestimmt noch mal was essen gehen, sehr empfehlenswert.

Danke, Go235508!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor bin ich auf dieses Café aufmerksam geworden. Der Café, wie auch das Sandwich waren einfach top & die Inhaber super nett und aufmerksam. Es wird definitiv noch weitere Besuche geben.

Danke, Britta H!