“Gutes Essen mit freundlicher Bedienung”
Bewertung zu Cap Horn

Cap Horn
Platz Nr. 116 von 2.460 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: französisch, dänisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Linz
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen mit freundlicher Bedienung”
Bewertet am 28. Juni 2013

Die Muscheln waren ohne Makel und sehr gut. Die Bedienung war freundlich und flott. Das Cap Horn ist sicherlich eines der besseren Lokale vor Ort.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, apollo113!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schneller Service”
Bewertet am 12. August 2012

Das Restaurant ist eines von vielen am Nyhavn. Fast alle Restaurants boten abends ein 3-Gang-Menü für rund 350 DKK an. Wir saßen draußen recht windgeschützt unter großen Schirmen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Tagesgericht (Makrele mit Gemüse) und das 3-Gang-Menü (Gazpacho, Steak, Schokoladenfondant) waren geschmacklich und qualitativ sehr gut. Weil die Bedienung ein Dessert vergessen hatte bekamen wir sofort einen Kaffee aufs Haus.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Melti_12!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“tolles Essen, toller Service”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Auch wenn wir aufgrund unserer großen Gruppe im oberen Stock saßen, wo es vielleicht einen Tick weniger urig war, waren wir vom Service und vor allem vom Essen sehr begeistert: die kleine aber sehr feine Karte bot etwas für jeden Geschmack, die meisten Gerichte und Zutaten sollen sogar Bio-Qualität haben. Auch der Wein war fein, wenn auch natürlich wie überall in Kopenhagen die Preise deutlich höher als fast überall in Deutschland liegen - darauf muss man sich einstellen. Trotzdem einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Vere2007!
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlichtes Restaurant im Nyhavn”
Bewertet am 27. August 2010

Entlang des Nyhavns gibt es zahlreiche Touristenfallen mit miesem Essen und unfreundlichem Service. In dieser Masse sticht das Nyhavn mit leckeren Dänischen Speisen sowie herzlichem Service hervor! Im Winter (oder an regnerischen Sommertagen) nach Möglichkeit den kleinen Tisch beim Kamin reservieren und verschiedene Smoerrebrod probieren. Dabei den angebotenen hausgemachten Aquavit nicht ablehnen.

2 Danke, tg81!