“tolles Essen, toller Service” 4 von fünf Punkten

Cap Horn
Platz Nr. 112 von 2.277 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: Pub, Gastropub, europäisch, dänisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Hamburg
“tolles Essen, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Auch wenn wir aufgrund unserer großen Gruppe im oberen Stock saßen, wo es vielleicht einen Tick weniger urig war, waren wir vom Service und vor allem vom Essen sehr begeistert: die kleine aber sehr feine Karte bot etwas für jeden Geschmack, die meisten Gerichte und Zutaten sollen sogar Bio-Qualität haben. Auch der Wein war fein, wenn auch natürlich wie überall in Kopenhagen die Preise deutlich höher als fast überall in Deutschland liegen - darauf muss man sich einstellen. Trotzdem einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Vere2007!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gemütlichtes Restaurant im Nyhavn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Entlang des Nyhavns gibt es zahlreiche Touristenfallen mit miesem Essen und unfreundlichem Service. In dieser Masse sticht das Nyhavn mit leckeren Dänischen Speisen sowie herzlichem Service hervor! Im Winter (oder an regnerischen Sommertagen) nach Möglichkeit den kleinen Tisch beim Kamin reservieren und verschiedene Smoerrebrod probieren. Dabei den angebotenen hausgemachten Aquavit nicht ablehnen.

Ambiente
      Essen