“Gut aber...” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 67 von 2.196 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 41 $ - 165 $
Küche: europäisch, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Zug, Schweiz
“Gut aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Der Empfang und der Service waren ausgezeichnet. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr liebevoll und mit viel Kreativität angerichtet - nur die Grösse Portionen sind wirklich an der unteren Grenze. Wir haben eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert gewählt - und das Restaurant hungrig verlassen. Eine weiterer negativer Punkt ist, dass wir das Restaurant um 7 Uhr betreten und um 8:30 h bereits wieder verlassen haben. Kaum bestellt, stand das Essen bereits auf dem Tisch, kaum gegessen, wurde abgeräumt und der nächste Gang wurde aufgetragen. Uns ging es definitiv zu schnell für ein Restaurantbesuch in dieser Preisklasse.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr klein, was uns aber nicht gestört hat. Lieber eine kleine Auswahl, dafür top. Und das Essen ist top in jeder Beziehung.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente