“Lecker und Liebevoll”
Bewertung zu Café Komplet

Café Komplet
Platz Nr. 14 von 2.887 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 2 $ - 29 $
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagessen im
Café Komplett und wurden schon sehr herzlich empfangen. Das Essen war total liebevoll angerichtet und hat super geschmeckt. Der Preis ist angemessen und auf jeden Fall auch jedes Gericht wert. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, man kommt ins Gespräch und bekommt super Tipps für den Aufenthalt in Kopenhagen.
Das Café liegt hinter dem Nyhaven und ist für jeden gut zu erreichen.
Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

Danke, johannacivetta!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier zur Mittagszeit eingekehrt.
Das Lokal ist etwas abseits der Touristen-Meile. Es ist sehr liebevoll eingerichtetet und das Personal ist sehr nett und hat uns sehr schön erklärt, was die Dänische Spezialität „Smørrebrød“ auszeichnet und wann/wie es die Dänen essen.

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl verschiedener Smørrebrød Variationen ist sehr groß. Am liebsten hätten wir alle probiert!

Preis/Leistung stimmt hier auch!

Rundum ein gelungener Aufenthalt!

Danke, Loriot73!
Bewertet 8. Dezember 2017

Haben die Atmosphäre in dem kleinen Restaurant sehr genossen! Das Smørrebrød war ausgezeichnet! Kommen gerne wieder.

Danke, alice82017!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem kleinen Sohn auf der Suche nach einem Mittagessen. Wir sind auf dieses kleine Restaurant gestoßen, und obwohl es recht voll war würden wir freundlich empfangen und es wurde sogar ein bisschen umgebaut für uns. Das Essen war hervorragend und das Omelett meines Sohnes Spitzenklasse. Gerne wieder

Danke, Mario M!
Bewertet 5. November 2017

Wir suchten noch ein Lokal zum Nachtessen. Es handelt sich um einen kleinen Betrieb in einer sehr gemütliche Location. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlichen und wir haben zu fairen Preisen ein guten Essen bekommen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Einziger Kritikpunkt: das Fleisch war leider nicht heiss sondern eher warm, geschmacklich aber sehr lecker. Somit kann ich dieses Lokal ohne Einschränkungen empfehlen.

Danke, Genki68!