“60. Geburtstag - Feier, ausgerichtet von Christine und Allan”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stege suchen?
Tohøjgaard Bed & Breakfast
Nr. 3 von 15 Pensionen in Stege
Rodenbach
“60. Geburtstag - Feier, ausgerichtet von Christine und Allan”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Gleich nach der Ankunft konnten wir feststellen, dass alles noch genauso schön war, wie wir es von unserem ersten Aufenthalt her in Erinnerung hatten. Nur dass dieses Mal,die das Haus einrahmenden Bäume , buntes Herbstlaub trugen. In der ruhigen Lage konnten wir wunderbar schlafen. Christine hatte auf dem Zimmer liebevoll einen kleinen Willkommensgruß vorbereitet, so dass wir uns wieder gleich wie zu Hause fühlten.
Bei dem Frühstück hat es uns besonders das Omlett und die Grütze angetan. Auch das dänische Essen am ersten Abend hat allen geschmeckt.
Hervorragend war aber das Geburtstagsmenü. Der Tisch war traumhaft gedeckt und das Essen würde einem Sternenkoch zur Ehre gereichen. Es war alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. Christine und Allan haben den 60. Geburtstag meines Mannes für uns alle zu einem Erlebnis werden lassen. Vielen Dank für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, Ehemann!

Hamburg
Bewertet am 6. Oktober 2008

Dieses Gasthaus bietet durch die persönliche Prägung des Wirtspaares und die absolut bezaubernde Lage eine sehr wohltuende Atmosphäre. Man findet dort das Höchstmaß an Freundlichkeit,Sauberkeit,Ruhe,Harmonie,frischer Luft und Natur...ideal zum Abschalten,Entspannen und Regenerieren.
Ebenso ist das reichhaltige und hochwertige Essen -vom Wirtspaar liebevoll und kreativ zubereitet-eine reine Freude und stets ein abwechslungsreicher kulinarischer Höhepunkt.
"Tohoejgaard Guesthouse" ist für mich - schon nach meinem 2 Aufenthalten - nicht mehr als mein Lieblingserholungsort wegzudenken...auch im Winter sehr zu empfehlen,es ist dort richtig "dänisch gemütlich"
H.K.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, lillykarumi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stege.
Hotel Residens Moeen
Kein Foto bereitgestellt
Nygammelso Bed & Breakfast
Nr. 10 von 15 in Stege
Klintholm Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Tohøjgaard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tohøjgaard Bed & Breakfast

Unternehmen: Tohøjgaard Bed & Breakfast
Anschrift: Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > South Zealand > Vordingborg Municipality > Moen > Stege
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 15 Pensionen in Stege
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 158€