“B&B mit grandiosem Ausblick auf die Ostsee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tohøjgaard Bed & Breakfast

Tohøjgaard Bed & Breakfast
Nr. 2 von 15 Pensionen in Stege
Heidelberg, Deutschland
“B&B mit grandiosem Ausblick auf die Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit viel individuellen Details und eine familiäre Atmosphäre wie in einem englischen B&B. Das Panoramazimmer geht auf die Ostsee und hat seinen Namen mehr als verdient. Das WLAN funktioniert und es gibt ein separates Wohnzimmer mit eigener Küche (und Getränkeversorgung) für die Gäste, ebenfalls mit wundervoller Aussicht und eigenem Garten mit Spielplatz.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter P!
Christine N, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Peter P

Vielen Dank für Ihren grossartigen Bewertung - es war eine Vergnügung Ihnen hier zu haben. Der Ausblick über den Ostsee ist hier von Tohoejgaard fantastisch, fast 180 Graden, und besonders von dem Zimmer "Panorama" ist es erstaunlich. Dann nimmt man wohl gern mit, dass das Zimmer am ersten Stock liegt, und man die Treppe unter müssen um die Badezimmer zu benutzen.

Es werde mich freuen, wenn Sie noch einmal einen Aufenthalt machen - mit freundlichen Grüssen Christine

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Christine bietet mit ihrer B&B eine sehr schöne, ruhige Basis für erholsame Tage auf Moen. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück - das beste, das wir in Dänemark hatten - und bei Bedarf am Wochenende ein ebenfalls sehr leckeres Abendessen. Wir haben uns sehr wohlgefüllt und die Tage in Christines B&B sehr genossen; wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JoergT123!
Christine N, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber JoergT123
Vielen Dank für Ihre lobende Worte - besonders von meiner Frühstück: frisch gebackenem Brot, frisches Obst des Jahreszeiten, acht verschiedene Zubehör zu dem Yoghurt, Käse, Marmeladen, Aufschnitt, drei verschiedene Säften .... und vor allem den Möglichkeit das alles mit auf der Terrasse zu nehmen, und mit den Ausblick über den Ostsee zu geniessen.
es werde mir sehr freuen Sie wieder hier zu sehen.
Viele Grüsse Christine
Neustadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Christine hat uns nett empfangen und war sehr aufmerksam. Die Ostsee ist in Sichtweite. Der Garten ist schön angelegt, mit kleinen abwechslungsreichen Sitzoasen und einem schönen großen Blumenbeet. Toll sind auch (Frühstücks-)Terasse und die zwei Veranden. Überhaupt war das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und mit Liebe bereitet. Christine stellte selbstbereitete Marmelade und in in Johannisbeersaft eingelegte Apfel-Bällchen hin - lecker! Das Sommer-Bier aus dem Kühlschrank von der Moener Brauerei war super lecker. Von Nachteil ist, wenn zwei Parteien sich das Bad teilen. Auch war uns unser Zimmer (Shangri La) etwas eng, vor allem durch die ausgeprägte Schräge und das kleinere Fenster; für eine Nacht aber okay. Wir würden aber trotzdem gerne wiederkommen, wenn ein größeres Zimmer frei ist. Das Dänemark etwas teurer ist, war uns bekannt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Luise v!
Christine N, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Liebe Luise

Vielen Dank, das Sie hier einen schönen Werbung geschrieben haben, und vor Allem über den Garten, die ich vor 4 Jahren gebracht haben. Dank meine Mutter, 82 Jahre, wird es gut besorgt, so das mein Gäste das genießen können.

Ja, Sie haben recht: zwei von den Zimmer sind nicht besonders gross, aber doch mit sowohl einem grossen komfortablen Bett, zwei Sitzplatze und einem schönen Blick auf dem Ostsee. Als sie auf die alten Heuboden eingerichtet sind, haben sie Dachschräge - eine Charme, und ein bisschen unbequem. Ich bin immer dankbar, wenn meine Gäste Kommentaren und Vorschlag geben, und will versuchen, ob ich den Komfort verbessern kann.

Es werde mich freuen, Sie wieder hier zu sehen - wählen Sie das "Panorama", kriegen Sie sowohl das grösste Zimmer, als einen ganzen Wand als Fenster mit einen erstaunlichen Aussicht.

Auf Wiedersehen und Grüsse von Christine
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Die Pension ist liebevoll und auch teuer ausgestattet ohne protzig zu sein.
Vom Hof, in dem man auch essen kann hat man einen wunderbar weiten Blick zum Meer.
Das Frühstück mit selbstgemachten Konfitüren und allem, was das Herz begehrt ist
überdurchschnittlich gut. Die Betreiberin ist nett und hilfsbereit.
Das alles hat seinen Preis, aber der ist ür das Gebotene angemessen.
Das war die beste Unterkunft auf unserer Radtour von Berlin nach Kopenhagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Uwe B!
Christine N, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
- und Sie sollen hertzlich Wilkommen sein, hier wieder zu kommen Uwe B.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - dass Sie Tohøjgaard die beste Unterkunft auf der Berlin-Kopenhagen Radtour finden (650 km), macht mich sehr froh und stolz zu lesen. Wir Liegen ja genau auf der Strecke, und ich kann empfehlen, das man hier auf diese schöne Insel Møn ein par Tage spendieren.

So kann man einen Abstecher zum anderen Ende der Insel nehmen und die atemberaubenden weißen Kreidefelsen sehen, dann wieder zurück nach Tohøjgaard auf West-Møn, wo das Abendessen auf der Terrasse genossen werden kann - dazu die Erdbeeren im Garten essen.
Mit freundliche Grüssen Christine
Sisikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

bin mit demTourenfahrrad unterwegs... über 100km hinter mir und dann trifft man per Zufall dieses tolle B&B.

Wirklich sehr schön gelegen, ein Traum die Aussicht und vor allem auch die Abendstimmung. Aber auch Zimmer, Lounge und Essraum sind wunderbar und stilvoll eingerichtet. Dies alles trägt wohl die Handschrift von der sehr freundlichen Besitzerin Christine. Auch das Nachtessen war sehr gut... manchenOrten auf meiner Tour viel mehr bezahlt und weniger gut gegessen.
Kompliment und Danke für die kurze aber sehr schöne Zeit.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Beatschweiz!
Christine N, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Auch einen schönen Dank für Sie, Beat, dass Sie meine B&B angenehm gefunden haben. Wir sind ja direkt auf die Strecke "Berlin-Kopenhagen", die viele Leuten jedes Sommer machen, und hier können sie sich wohl ausruhen, die Aussicht über das Ostsee genießen, und ein leichtes Abendessen haben.
Vielleicht sehen wir uns wieder hier auf Tohoejgaard Bed & Breakfast.
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Also im Internet sah alles viel besser aus.
Das Entscheidende zuerst, wir haben uns gut entspannt. Es war ruhig und der Gemeinschaftsraum, sowie der Wintergarten sind sehr schön. Die Lage ist auch gut, man konnte gut joggen.
Dennoch, einige Wermutstropfen waren. Es war irgendwie unterkühlt, das Verhältnis zur Wirtin, bspw. gab es kein Dinner im Angebot, aufgrund einer Verletzung, am Folgeabend ging es aber für eine andere Familie. Na gut, wir hatten uns sofort darauf eingestellt und haben selbst gekocht.
Die Räume sind an sich für den Preis nicht so luxuriös. Möglicherweise sind wir auch verwöhnt aus Deutschland. Sagen wir mal es war sehr schlicht, dafür hätte ich max. die Hälfte bezahlt. Gut ich verstehe, das Geschäft funktioniert nur in der Saison.
Für ein mitgereistes Kleinkind haben wir einen Bettbezug extra benötigt. Sofort wurden ca. 20 Euro pro Tag fällig. Ehrlich gesagt, mich hat dieses Preis-Leistungsverhältnis sehr gestört. Ich bezahle gerne gut, dann ist es aber auch gut und nicht schlicht.
Das sogenannte private Bad ist separat und es ist ebenso ganz schlicht (Ferienlagerqualität).
Ich möchte nicht als Kritikaster dastehen, aber das waren meine Empfindungen.
Und wir haben und deshalb gut entspannt, weil wir die vielen kleinen störenden Punkte einfach aus dem Kopf verdrängt haben. Wir wollten uns doch nur erholen. Dann muss man es eben nehmen, wie man es vorfindet. Gelle. Aber man muss es ja dann nicht im Nachhinein Verbrämen und Gut finden.
Also ich wünsche den zukünftigen Reisenden eine gute Relaxtheit.
Dennoch danke für den Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Kai R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Leider nur eine Nacht im Rahmen einer Dändmark Radtour, hätten wir es vorher gekant, wären wir länger geblieben. Die Aussicht, die Lage, das Haus, die liebevoll eingerichteten Zimnmer, das individuelle Frühstück im Kreise der anderen Göste : all dies würde schon reichen. Darüber hinaus die Gastgeberin : nett, freundlich und zuvorkommend. So stellt man sich ein gelungenes B&B vor. Sollte ich einmal wieder auf Mon sein, und dies ist für mich sehr gut vorstellbar, so werde ich ein paar Tage länger einplanen, um Tohøjgaard in Ruhe zu genießen. Vorerst : vielen Dank für den schönen, wenn auch kurzen, Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, tfschmitt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stege.
Stege Nor
Nr. 1 von 15 in Stege
Kobmandsgaarden
Kobmandsgaarden
Nr. 4 von 15 in Stege

Sie waren bereits im Tohøjgaard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tohøjgaard Bed & Breakfast

Unternehmen: Tohøjgaard Bed & Breakfast
Anschrift: Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > South Zealand > Vordingborg Municipality > Moen > Stege
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 15 Pensionen in Stege
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tohøjgaard Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.