“...von Aussen mehr schein als sein” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Fano KroGaard

Fano KroGaard
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanoe suchen?
Fano KroGaard
Nr. 4 von 4 Hotels in Fanoe
Schenefeld
“...von Aussen mehr schein als sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

wir kommen seit nunmehr als 20 Jahre auf diese schöne Insel, nur diesesmal machten wir den Fehler in diesem Hotel zu buchen. Von Ausen hui von innen pfui...anders kann man das Zimmer nicht beschreiben, das Bad super klein und die Fugen verschimmelt die Armaturen verrostet. das Zimmer mit Hafenblick sollte 159,00€ die Nacht kosten incl. Frühstück. Also kein Schnäppchen.Der Weg zu den Zimmern führt über eine steile Treppe mit schmalen Stufen, die Flure Dunkel, dreckig in den 60zigern stehngeblieben, muffiger Geruch. das Zimmer klein, die Tapete vergilbt und teilweise abgerissen die Einbauschränke von innen alt und vergilbt, aus dem Schreibtisch ragen lange rostige Nägel, an der Wand hängt eine Deko aus Plastikblumen,
der Fernseher und die Fernbedienung klebten vor Schmutz, bei dem Teppich darf nicht in die Ecken schaun Dreck und kaputt, die Betten haben was von alter Jugendherberge, in der Wand ein eingelassenes Radio mit Uhr oder das was davon noch übrig ist undein mooderiger Geruch... ales in allem wir haben uns dann eine andere bessere unterkunft Gesucht!!!
Für uns ist das ein Typisches Abzocken von Urlaubern........Fanö tu was sonst bleiben dir mit solchen Häusern die Inselgäste weg

Zimmertipp: Anderes Hotel......
Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, E -P N!

Geschäfts-
reisende
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Im Kro werden 0,4 Biere als 0,5 abgerechnet, 0,2 Gläser als 0,3.
wir haben darauf hingewiesen und sie haben sehr freundlich reagiert - zwei Tage später waren wir allerdings wieder dort und es war das Gleiche.
Man könnte Betrug mit System vermuten.
Ansonsten ist es dort sehr schön, aber es ist traurig, verarscht zu werden. Die Preise sind sehr hoch, aber man zahlt sie ja doch, insofern wären Betrügereien nicht nötig.
Also: Auf die Rechnung schauen - dort steht, wieviel angeblich im Glas war.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, MarthaTi!
Hotva1972, Direktør von Fano KroGaard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Verstoß gegen das Eichgesetz ist nicht war.... Uneser Gläser sind wie geschrieben 0,5 und 0,3..

Es tut mir leid, dass Sie von der Manager nicht gafragt hatten.

Ich bin 100 % sicher. Kommen Sie bitte Wieder in Fanø Krogaard, und ich schauen es für Sie.
Falls nicht nicht war ist bekommen Sie 10 kostenlose Bieren.....
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fanoe.
Hjerting Badehotel
Nr. 8 von 15 in Esbjerg
Britannia Hotel
Britannia Hotel
Nr. 4 von 15 in Esbjerg

Sie waren bereits im Fano KroGaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fano KroGaard

Unternehmen: Fano KroGaard
Anschrift: Langelinie 11, Fanoe 6720, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Fanoe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Fanoe
Fano KroGaard Dänemark/Fanoe