“Schönes kleines Hotel, aber teuer und schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hjerting Badehotel

Hjerting Badehotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Esbjerg
Singapur, Singapur
“Schönes kleines Hotel, aber teuer und schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren im September auf einer Hochzeit eingeladen, die im Badehotel Hjerting stattfand, daher buchten wir auch hier unser Zimmer. Ich hatte vorab sehr netten E-Mail Kontakt mit der Reservierung und daher auch ein Zimmer gebucht. Im allgemeinen ist es für die Lage und ausstattung schon recht teuer auch wenn wir einen "Veranstaltungsrabatt"erhielten.

Der Blick aus den Zimmern ist ok, man kann zwar das Meer sehen, aber nur wenn keine Autos auf dem sich vor den Zimmern befindendem Parkplatz befinden.

Die Zimmer sind gemütlich und skandinavisch rustikal eingerichtet. Das Bett ist sehr angenhem und erholsam. Das Bad lässt etwas zu wünschen übrig und ist recht dunkel, klein und standard Amneties wie Shampoo etc. sind nicht vorhanden.

Das Frühstück findet in dem schönen Speisesaal statt mit Blick auf die Nordsee. Es gibt eigentlich alles was man erwatet und schmecken tut es ebenfalls.

Einziges Manko ist der Service, mit Beginn der Anreise wurde das Personal immer unfreundlicher. Es mag daran gelegen haben, dass sie von der Hochzeitsgesellschaft genervt waren oder einfach nur schlecht gelaunt, oder vielleicht ist es auch einfach nur die kühle skandinavische Art und Weise.

Alles in allem ist das Hotel ganz ok und da es nicht viele Alternativen gibt, sicherlich eine überlegung wert, wenn man in der Region sein möchte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, RandyRacoon99!

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt - nur von der Küstenstrasse getrennt - am Sandstrand. Schöne, neu gestaltete Promenade mit breiten Holztrassen zum sonnen. Umfangreiches Frühstrück. Funktionelle helle Zimmer, typisch skandinavisch eingerichtet - leider etwas hellhörig. Restaurant hochpreisig aber trotzdem sehr empfehlenswert. Am Wochenende waren hier größere geschlossene Gesellschaften, die für etwas Lärm sorgten. Die Rezeption war nicht sehr hilfreich und sehr distanziert. Die Umgebung ist sehr ruhig und man muss unbedingt ein Auto haben um abends mal woanders essen gehen zu können.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, WolfgangS556!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben eine Nacht hier verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wollten auch unseren Hund mitnehmen. Wir wurden im so genannten Annex in Zimmer 1 untergebracht. Ein kleines Haus, welches direkt neben dem Haupthaus liegt. Dort gibt es 3 Zimmer. Man kann mit dem Auto vor dem Zimmer parken. Wir hatten ein sehr großes Bad mit Fußbodenheizung und toller Dusche, sowie ein geräumiges Schlafzimmer mit Blick (über den Parkplatz) auf die Nordsee. TV, ein Schreibtisch und sehr bequeme Betten. In der Umgebung gibt es nicht viel, was uns nicht störte, da wir nur auf der Durchreise waren. Man ist direkt an der Nordsee wo man spazierengehen kann. Die Straße, die Hotel und Strand trennt, stört absolut nicht. Es gibt nur den ruhigen dänemarktypischen Verkehr.
Wir haben abends in dem Bistro etwas gegessen, was sehr lecker war. Es gibt auch ein (preislich teureres) Restaurant (weiße Tischdecken etc.). Hier nimmt man das Frühstück ein, welches typisch dänisch (viele Marmeladen) aber sehr gut war. Insgesamt gefiel es uns sehr gut, einzig der hohe Preis ist zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, 21Chris!
Zell im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

sehr gut-super!
sehr hilfsbereit und entgegenkommend!
inzwischen neu renoviert und noch besser!
werde sicher wiedermal dort wohnen und den herrlichen Blick auf die Nordsee genießen!
sehr empfehlenswert!
mfg

Aufenthalt April 2007, Allein/Single
Danke, gerpl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esbjerg.
Scandic Olympic
Nr. 6 von 14 in Esbjerg
Cabinn Esbjerg Hotel
Cabinn Esbjerg Hotel
Nr. 11 von 14 in Esbjerg

Sie waren bereits im Hjerting Badehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hjerting Badehotel

Unternehmen: Hjerting Badehotel
Anschrift: Strandpromenaden 1, Esbjerg 6710, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Esbjerg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hjerting Badehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hjerting Badehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.