Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Raum für Verbesserung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Propellen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Propellen
Nr. 4 von 13 Hotels in Billund
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Raum für Verbesserung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Für eine Reise ins Legoland ist die Lage des Hotels optimal. Die Ausstattung unseres Zimmers ist für Paare sicher gut, zur Nutzung als Familie mit Kindern war es räumlich nicht ausreichend. Die ausziehbare Schlafcouch war extrem unbequem. Die Lage des Zimmers direkt vor dem Ausgang der Hotelbar hat dafür gesorgt, dass wir nicht schlafen konnten (Raucherbereich, mit steigendem Alkoholpegel extrem laut). Der Wellnessbereich war nur in Teilen nutzbar (Whirlpools kaputt).
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, das Essen lässt für das Preisniveau jedoch einiges zu wünschen übrig. Der Service im Restaurant ebenso, lange Wartezeiten, planlose Aktivitäten und in Teilen sehr unfreundliches Personal.
Extrem verbesserungsbedürftig ist die Sauberkeit und Pflege der Zimmer. Obwohl unser Zimmer nach unserer ersten Übernachtung nicht gereinigt wurde, stand unsere Zimmertür während unserer Abwesenheit spaltbreit offen. Unsere Beschwerden führten nur zu lahmen Entschuldigungen, Maßnahmen zur Behebung der Mängel wurden nicht ergriffen.
Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hilfreich?
1 Danke, noogman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    137
    73
    13
    9
Bewertungen für
154
12
8
81
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Besenbüren
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (2 und 7)) verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten online 1 Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht. Ein Familienzimmer konnten wir per Internet nicht ausfindig machen - vielleicht waren alle schon belegt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Heller, grosszügiger Empfangsbereich. Freundliches Personal. Separate Gepäckräume, um auch schon vor dem möglichen Bezug der Zimmer am Nachmittag das Gepäck loszuwerden. Vom Zimmer waren wir dann recht enttäuscht. Es war sehr! klein. Die Betten der Kinder (Ausziehcouch) waren nicht gemacht - das Sofa nicht ausgezogen, das Bettzeug nicht bezogen. Es lag lediglich aufgestapelt auf der Couch. Das ist doch eher ungewöhlich für ein Hotel, das sich mit 4 Sternen selbst bewirbt. Zwischen dem Doppelbett der Eltern und der Schlafgelegenheit der Kinder konnte man sich kaum noch bewegen. Das Bad war okay. Alles sauber. Allerdings war auch die Dusche sehr klein und nur mit einem Vorhang abgetrennt. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Kann passieren, aber auch nach unserer Reklamation beim Hotel wurde dieser Mangel am nächsten Tag nicht behoben. Das Frühstück war gut, aber nicht weltbewegend. Noch ein Wort zur Sauberkeit: auf den ersten Blick alles tip top. Allerdings sollte man den obligatorischen Blick unter's Bett am Abreisetag vermeiden. Denn was sich da bot, war - milde ausgedrückt - an der Grenze des Erträglichen. Fazit: Man kann mit gutem Gewissen dieses Hotel buchen, sollte aber nicht zu viel erwarten. Für uns ist es ein klassisches 3 Stern Hotel. Unschlagbar positiv: die Lage. Gehdistanz zum Legoland und Badeparadis Lalandia.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annett_5627!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Room 438
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel verfügt über alles was man in Billund braucht. Es befindet sich 5 Gehminuten vom Legoland entfernt. Sehr angenehm an den Zimmern ist die Bodenheizung, welche einen barfussen Aufenthalt begünstigt. Leider kann man sich sehr schnell im Hotel verlaufen, da es fast wie ein Labyrinth gebaut ist. Das kleine Schwimmbad lädt zum entspannen am Abend ein

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FlyingDutchman11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in völligem Einklang mit einem 3 * im besten Sinne des Wortes, auf die reduzierte Menge der zu erbringenden Dienstleistung, nicht aber die Qualität, die zählt. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel Platz Organisation: im Gegensatz zu einigen der teureren Hotels in der Streitwert, und in diesem Buch fertig sind nicht wegen der Schönheit, sondern aus Gründen der Bequemlichkeit. Zum Beispiel im Dreibettzimmer Bett Standard Größe, Anzahl der geräumige Schränke, jedes Bett persönlichen Steckdose. Die Zimmer sind sauber und alle in einwandfreiem Zustand. Das erste, was überrascht, weil es eine gute Beleuchtung Einrichtungen, eine Zeitung für eine Tabelle wirklich lesen kann, die Zeitung ohne das Risiko einer Vision ist. Badezimmer in der Größe unterscheidet sich wenig, aber alles funktioniert und im Gegensatz zu den trendigen Duschkabinen einige Vier-Sterne-Hotels gibt es wirklich kann, ohne Überflutung der Rest des Zimmers mit Wasser gewaschen werden.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Br00t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am Legoland und man kann gut zu Fuß dorthin gehen.
Außerdem liegt auch das Lalandia noch in Gehentfernung in dem es Restaurants, ein Freizeitbad und ein Einkaufszentrum gibt. Das Lalandia ist von außen eine unscheinbare Halle von innen aber sehr schön anzusehen als sudeuropäische Stadt aufgemacht mit einem umwerfend blauen künstlichen Himmel.

Das Servicepersonal ist freundlich, nett und skandinavisch locker.
Die Lage ist ruhig, das Frühstück geht so, ist aber nicht umwerfend.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Dänemark OK, aber natürlich wesentlich teurer als in Deutschland.
Es gibt ein Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben.
Es gibt einen Spielraum für kleine Kinder auch eine Tischtennisplatte.
Offenbar wird das Hotel auch viel von Geschäftsleuten genutzt.
Weiterhin gibt ein kostenloses W-Lan, das auch recht schnell war.
Das Zimmer war sauber aber das Bad etwas spartanisch ausgestattet.
Die wichtigsten deutschen Programme waren auf dem LCD-TV zu empfangen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christof_Eggers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Hotel liegt ruhig, aber dennoch sehr verkehrsgünstig gelegen. Zum Flughafen sind es nur wenige km. Das Hotel hat ein gutes Restaurant, einen freundlichen Service und ist sehr sauber. Das Zimmer war ordentlich allerdings befanden sich teilweise abgeschabte Möbel darin. Bad war neu und funktionelle eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Billund angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel LEGOLAND
Hotel LEGOLAND
Nr. 2 von 13 in Billund
4.0 von 5 Sternen 737 Bewertungen
10.8 km entfernt
Filskov Kro
Filskov Kro
Nr. 1 von 2 in Grindsted
4.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
1.8 km entfernt
Zleep Hotel Billund
Zleep Hotel Billund
Nr. 9 von 13 in Billund
3.5 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.2 km entfernt
Hotel Svanen
Hotel Svanen
Nr. 2 von 2 in Grindsted
3.5 von 5 Sternen 92 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Svanen
Hotel Svanen
Nr. 11 von 13 in Billund
3.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
1.2 km entfernt
REFBORG Hotel Billund
REFBORG Hotel Billund
Nr. 5 von 13 in Billund
4.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Propellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Propellen

Unternehmen: Hotel Propellen
Anschrift: Nordmarksvej 3, Billund 7190, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Billund
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 13 Hotels in Billund
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 544 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Propellen 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Propellen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Propellen Hotel Billund

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen