“Viel Raum für Verbesserung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Propellen

Hotel Propellen
Nr. 4 von 13 Hotels in Billund
Hamburg
“Viel Raum für Verbesserung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Für eine Reise ins Legoland ist die Lage des Hotels optimal. Die Ausstattung unseres Zimmers ist für Paare sicher gut, zur Nutzung als Familie mit Kindern war es räumlich nicht ausreichend. Die ausziehbare Schlafcouch war extrem unbequem. Die Lage des Zimmers direkt vor dem Ausgang der Hotelbar hat dafür gesorgt, dass wir nicht schlafen konnten (Raucherbereich, mit steigendem Alkoholpegel extrem laut). Der Wellnessbereich war nur in Teilen nutzbar (Whirlpools kaputt).
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, das Essen lässt für das Preisniveau jedoch einiges zu wünschen übrig. Der Service im Restaurant ebenso, lange Wartezeiten, planlose Aktivitäten und in Teilen sehr unfreundliches Personal.
Extrem verbesserungsbedürftig ist die Sauberkeit und Pflege der Zimmer. Obwohl unser Zimmer nach unserer ersten Übernachtung nicht gereinigt wurde, stand unsere Zimmertür während unserer Abwesenheit spaltbreit offen. Unsere Beschwerden führten nur zu lahmen Entschuldigungen, Maßnahmen zur Behebung der Mängel wurden nicht ergriffen.
Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, noogman!

Besenbüren
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (2 und 7)) verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten online 1 Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht. Ein Familienzimmer konnten wir per Internet nicht ausfindig machen - vielleicht waren alle schon belegt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Heller, grosszügiger Empfangsbereich. Freundliches Personal. Separate Gepäckräume, um auch schon vor dem möglichen Bezug der Zimmer am Nachmittag das Gepäck loszuwerden. Vom Zimmer waren wir dann recht enttäuscht. Es war sehr! klein. Die Betten der Kinder (Ausziehcouch) waren nicht gemacht - das Sofa nicht ausgezogen, das Bettzeug nicht bezogen. Es lag lediglich aufgestapelt auf der Couch. Das ist doch eher ungewöhlich für ein Hotel, das sich mit 4 Sternen selbst bewirbt. Zwischen dem Doppelbett der Eltern und der Schlafgelegenheit der Kinder konnte man sich kaum noch bewegen. Das Bad war okay. Alles sauber. Allerdings war auch die Dusche sehr klein und nur mit einem Vorhang abgetrennt. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Kann passieren, aber auch nach unserer Reklamation beim Hotel wurde dieser Mangel am nächsten Tag nicht behoben. Das Frühstück war gut, aber nicht weltbewegend. Noch ein Wort zur Sauberkeit: auf den ersten Blick alles tip top. Allerdings sollte man den obligatorischen Blick unter's Bett am Abreisetag vermeiden. Denn was sich da bot, war - milde ausgedrückt - an der Grenze des Erträglichen. Fazit: Man kann mit gutem Gewissen dieses Hotel buchen, sollte aber nicht zu viel erwarten. Für uns ist es ein klassisches 3 Stern Hotel. Unschlagbar positiv: die Lage. Gehdistanz zum Legoland und Badeparadis Lalandia.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Annett_5627!
Room 438
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel verfügt über alles was man in Billund braucht. Es befindet sich 5 Gehminuten vom Legoland entfernt. Sehr angenehm an den Zimmern ist die Bodenheizung, welche einen barfussen Aufenthalt begünstigt. Leider kann man sich sehr schnell im Hotel verlaufen, da es fast wie ein Labyrinth gebaut ist. Das kleine Schwimmbad lädt zum entspannen am Abend ein

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, FlyingDutchman11!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in völligem Einklang mit einem 3 * im besten Sinne des Wortes, auf die reduzierte Menge der zu erbringenden Dienstleistung, nicht aber die Qualität, die zählt. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel Platz Organisation: im Gegensatz zu einigen der teureren Hotels in der Streitwert, und in diesem Buch fertig sind nicht wegen der Schönheit, sondern aus Gründen der Bequemlichkeit. Zum Beispiel im Dreibettzimmer Bett Standard Größe, Anzahl der geräumige Schränke, jedes Bett persönlichen Steckdose. Die Zimmer sind sauber und alle in einwandfreiem Zustand. Das erste, was überrascht, weil es eine gute Beleuchtung Einrichtungen, eine Zeitung für eine Tabelle wirklich lesen kann, die Zeitung ohne das Risiko einer Vision ist. Badezimmer in der Größe unterscheidet sich wenig, aber alles funktioniert und im Gegensatz zu den trendigen Duschkabinen einige Vier-Sterne-Hotels gibt es wirklich kann, ohne Überflutung der Rest des Zimmers mit Wasser gewaschen werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Br00t!
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am Legoland und man kann gut zu Fuß dorthin gehen.
Außerdem liegt auch das Lalandia noch in Gehentfernung in dem es Restaurants, ein Freizeitbad und ein Einkaufszentrum gibt. Das Lalandia ist von außen eine unscheinbare Halle von innen aber sehr schön anzusehen als sudeuropäische Stadt aufgemacht mit einem umwerfend blauen künstlichen Himmel.

Das Servicepersonal ist freundlich, nett und skandinavisch locker.
Die Lage ist ruhig, das Frühstück geht so, ist aber nicht umwerfend.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Dänemark OK, aber natürlich wesentlich teurer als in Deutschland.
Es gibt ein Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben.
Es gibt einen Spielraum für kleine Kinder auch eine Tischtennisplatte.
Offenbar wird das Hotel auch viel von Geschäftsleuten genutzt.
Weiterhin gibt ein kostenloses W-Lan, das auch recht schnell war.
Das Zimmer war sauber aber das Bad etwas spartanisch ausgestattet.
Die wichtigsten deutschen Programme waren auf dem LCD-TV zu empfangen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Christof_Eggers!
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Hotel liegt ruhig, aber dennoch sehr verkehrsgünstig gelegen. Zum Flughafen sind es nur wenige km. Das Hotel hat ein gutes Restaurant, einen freundlichen Service und ist sehr sauber. Das Zimmer war ordentlich allerdings befanden sich teilweise abgeschabte Möbel darin. Bad war neu und funktionelle eingerichtet.

• Aufenthalt März 2009, Business
Nr. 11 von 13 in Billund
REFBORG Hotel Billund
REFBORG Hotel Billund
Nr. 5 von 13 in Billund

Sie waren bereits im Hotel Propellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Propellen

Unternehmen: Hotel Propellen
Anschrift: Nordmarksvej 3, Billund 7190, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Billund
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Billund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Propellen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Propellen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Propellen Hotel Billund