Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
628 $
244 $
Hotels.com
Hotel Svanen(Grindsted)
172 $
167 $
Hotels.com
Filskov Kro(Grindsted)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sdr. Omme Kro(Soender Omme)
126 $
143 $
139 $
Huset B&B(Grindsted)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
110 $
159 $
Gregersminde(Billund)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
136 $
659 $
639 $
Bewertungen (1.600)
1.600 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Service ist sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und Mittag- und Abendessen sowohl als Buffet als auch a la Carte sehr lecker, Weg zum Flüghafen ca. 5 - 10 Min mit dem Taxi, Zimmer sind geräumig (alt und neu) und sehr sauber, Zimmer sind jeweils nach LEGO-Figuren benannt und haben Spielecken :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MargaretaMaria!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel Legoland ist ein schönes, sehr Kinderfreundliches Hotel. Fast überall gibt es Spielecken mit LEGO für die kleinen und großen Kinder.
Auch für Tagungen oder kleinere Meetings ist das Hotel Ideal und bietet entsprechende Konferenzausstattungen.
Ich kann das Legoland Hotel sowohl als Urlaubshotel wie auch als Konferenzhotel nur empfehlen, leider ist es etwas teuer.

Wenn man Kinder nicht mag oder beim Essen seine Ruhe haben will, sollte man das Hotel aber meiden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian-SH!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel Legoland ist ein sehr fantasievolles und wunderschönes Hotel, vor allem wenn man ein Kind ist. Aber auch große Kinder kommen auf ihre Kosten, da überall Lego-Devotionalien zu finden sind. Die Zimmer sind auchs ehr schön eingerichtet, vor allem wenn man in einem Adventure-Zimmer ist. Wir hätten als Kinder für so ein Hotelzimmer "gemordet". Auch für Geschäftsreisende ist das Hotel reizvoll, wobei wir in der Nebensaison da waren, d.h. Legoland war geschlossen. Ichw eiß nict, wie das in der Hauptsaison ist, wenn tausend Kinder beim Frühstück sind. Wahrscheinlich muß man dann einfach nur ganz früh aufstehen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michael_raih!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. Oktober 2008

Bewertet 24. Oktober 2005

Haben eine Nacht im Kids House verbracht. Die sogenannte "Suite" war recht durchschnittlich und ziemlich runtergekommen. Reinigung war oberflächlich und hinterliess Flecken und Staub überall. Nicht viel geboten für USD 350 pro Tag (Eintritt und Mahlzeiten nicht inbegriffen). Tut uns Leid Legoland, aber wir kommen nicht wieder.

Danke, SP66_11!