Hotel LEGOLAND
156 $
142 $
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sdr. Omme Kro(Soender Omme)
125 $
806 $
Bewertungen (1.543)
1.543 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2017

Wir waren 2 Nächte im Ninjago-Familien-Zimmer.
+ Die Zimmer sind wirklich schön und liebevoll eingerichtet, auf jedem Kinderbett liegt ein kleines Lego-Geschenk und eine große Kiste mit Legosteinen lädt zum Bauen ein.
- Leider gibt es als "Kleiderschrank" nur eine kleine Stange mit 6 Bügeln. Ein bisschen wenig, wenn man mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern reist ...
+ Im Restaurant gibt es ein riesiges Buffet, auf dem auch Kinder etwas nach ihrem Geschmack finden. Besonders die Pfannkuchen-Station und die Softeis-Maschine sind natürlich echte Highlights.
- Allerdings brauchen Eltern hier starke Nerven: Auf einen Erwachsenen kommen hier mindestens genauso viele Kinder, das heisst, der Geräuschpegel gleicht dem einer Kindertagesstätte, alles wuselt durcheinander, kreischende, kleckernde, krabbelnde und sabbernde Kinder aller Altersstufen finden sich vor, auf und unter den Tischen. Ich könnte das jetzt noch ewig weiterführen. Fazit: Es ist Geschmacksache. Wer es ein bisschen wild und bunt mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Mein 9-jähriger Sohn und ich haben es am zweiten Tag vorgezogen, auf dem Zimmer zu essen.

Zimmertipp: Themenzimmer (Lego Ninjago, Lego Friends, Piratenzimmer...)
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia M!
Bewertet 26. April 2017

Wie wahren von Ostersonntag bis Dienstag im Legoland. Das Hotelzimmer wahr sauber und ordentlich. Sehr gefreut haben wir uns über den Kaffee, Tee oder Kakao den man sich im Zimmer selber zubereiten konnte. Die Kinder freuten sich natürlich über die Lego Überraschung. Das einzige was nicht ganz so glücklich ist, dass das Zimmer doch relativ klein wahr um den Buggy mit unterzubringen ohne das er im Weg stand. Wir kommen auf jeden Fall wieder..........

Zimmertipp: mit kleinen Kindern im Kinderwagen ein großes Zimmer buchen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, finkmelanie!
Bewertet 19. April 2017

Wir waren mit unseren § Enkelkindern (2,4,8 Jahre ) für 5 Tage im Legoland-Hotel untergebracht. Gebucht hatten wir eine Juniorsuite mit 2 Zimmern und 2 Tagen kostenfreien Eintritt in den Park. Diese muss man jedoch an aufeinanderfolgenden Tagen nehmen. Bist du am Montag im Park und Dienstag ist schlechtes Wetter, hast Du Pech gehabt. Einzige Lösung, man nimmt für 97 Euro pro Person das Legoland-VIP-Band. Dann hat man auch freien Eintritt in die Wasserwelt Lalandia. Das ist Abzocke! Und dann musst du auch noch 5 Tage immer das gleiche essen. Schwach!!!
Der Koch sollte sich mal in eine Weiterbildung begeben. Gesamteindruck: Für die Kinder( außer dem Essen ) alles super! Die (Groß)-Eltern überleben es garantiert. Man muss eben nur die dicke Geldbörse dabei haben!

Zimmertipp: Ich würde grundsätzlich eine Unterkunft mit 2 Zimmern buchen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toeppel!
Bewertet 14. März 2017

Die Zimmer sind liebevoll mit Lego und dem Thema dekoriert, auch der Eingangsbereich und die "Statuen" davor sind toll und wurden begeistert von den Kindern begutachtet.

Das Essen ist in Ordnung, keine kulinarischen Höhenflüge und wie schon Vorschreiber meinten, gleicht es eher einer Kantine.

Für Kinder sicher ein Erlebnis, die Eltern werden es überleben ;)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja_Martin!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Vorne Hui, hinten Pfui.
Der erste Eindruck, gerade für die Kinder,ist sicherlich schön: überall Lego.

Im Detail sind die Betten mehr als durchgelegen, in den Ecken Staub, nur ein Duschvorhang (noch nicht mal eine feste Wand), d.h. das kleine Bad ist schnell überschwemmt.

Von außen (und der Blick aus dem Zimmer) erinnert übrigens nichts an Lego (Ausnahme der Eingangsbereich). Eher ein ein Verwaltungsgebäude der 70iger.
Die Wege sind endlos lang und in den Zimmern gibt es keinen Steckdosenschutz.

Ein früherer Check in war nicht möglich. Die Kids waren müde und allgemein schlecht drauf, trotz Bereitschaft ein Upgrade zu zahlen, gab es keine Möglichkeiten, noch nicht einmal Nachfragen beim Service.

Das negative Highlight ist tatsächlich der Restaurantbereich. Eine schlechte Kantine ist besser als dieses Restaurant.
Ungesundes Zeug für die Kinder in erreichbarer Höhe. Hauptsache schnell und Ruhe. Chemie-Eis, Nuggets und viel Süßkram, auch beim Frühstück - und das dann extrem teuer !

Der Parkplatz ist viel zu klein und demnach vollständig überfüllt.

Es versteht sich von selbst, dass dieses Hotel im Preis-/Leistungsverhältnis gnadenlos durchfällt.
Wiederkehr ausgeschlossen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie