Hotel LEGOLAND
166 $*
153 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sdr. Omme Kro(Soender Omme)
126 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.500)
1.500 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2013

Das Hotel liegt unmittelbar beim Park und beim Airport. Das erstere ist super für den Parkbesucher, das andere ist nur toll, wenn man als Flugbegleiter oder Pilot absteigen will. Ein Nachtflugverbot existiert leider nicht. So dass es schnell zu ruhigen und stickigen oder zu gut belüfteten und lauten Zimmern kommt.
Die Kids Zonen (Spielbereiche) sind überall im Hotel verteilt. Das fanden wir schön.
Die Zimmer: Klein. Wirklich klein. Die Standardzimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett und einer kleinen Schlafcouch, die für zwei Kinder herhalten muss. Ein Hinweis darauf gab es leider in der Beschreibung nicht. Das war für uns eine Zumutung.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man findet Haare, auch wenn man nicht danach sucht, verloren gegangene Kuscheltiere in dem Bett und Legosteine unter diesem.
Lässt man das Wasser aus der Badewanne, kommt es postwendend unter dem Waschtisch aus dem Bodenabfluss wieder hoch.
Frühstück ist ok und ausreichend vorhanden. Abendessen als Büfett war sehr übersichtlich und preislich eine Unverschämtheit.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Was wir witzig fanden, dass man seine Legomännchen mit den auf den Namensschilder angesteckten Legomännchen der Angestellten tauschen konnte.
Im Großen und Ganzen, wenn man nicht viel erwartet und bereit ist, aber viel dafür zu bezahlen, kommt man hier auf seine Kosten.

• Aufenthalt: Mai 2013
5  Danke, Giftzucker!
Bewertet 7. Mai 2013

wenn man Legoland besuchen möchte. Die Preise sind unverschämt hoch und die dahinterstehende Leistung eher mangelhaft. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber sehr klein. Das Bett stand auf zwei angedeuteten Holzbalken (Design des Piratenzimmers) die sehr unpraktisch waren, weil man permanent darüber stolperte. Abendessen im Buffetrestaurant mit kleiner Auswahl, aber die Qualität war ok. Frühstück war ok.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas M!
Bewertet 29. September 2012

Es handelt sich hier um ein besonderes Hotel, da es unmittelbar neben dem Freizeitpark Legoland liegt. Ich hatte auch das Glück, dass ich ein Zimmer mit unmittelbarem Blick auf Legoland hatte. Wo bekommt man schon Neuschwanstein (in Lego gebaut) vom Hotelzimmer aus zu sehen. Das Hotel ist insgesamt sehr modern und zweckmässig ausgestattet. Überall im Hotel kommt man mit Legobausteinen in Berührung, was ich sehr amüsant fand. Die vier Sterne sehe ich eher als grenzwertig an. Vor allem die Ausstattung des Badezimmers entspricht keinem vier Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterMunich!
Bewertet 10. September 2012

Das Zimmer im Hotel war nicht sauber, es waren viele fremde Haare in derDusche. Die Bettwäsche war komplett verwaschen, das mag mir ja Zuhause egal sein, aber nicht in einem Zimmer zu solchen Preisen. Das Zimmer war total lieblos eingerichtet, alt und verwohnt. Es gab im Bad weder Handtücher noch Waschlappen/Seiflappen, nur ein großes Duschtuch.

Danke, RietheimJGerber!
Bewertet 28. August 2012

Das Restaurant im Hotel LEGOLAND ist schön mit vielen Details rund um den LEGO Stein dekoriert. Es gibt sowohl drinnen eine Kinderspielecke als auch draussen einen Spielplatz. Die Terrasse ist auch sehr schön. Leider ist das Essen nicht besonders einfallsreich ( gute Hotelküche ) zu doch sogar für dänische Verhältnisse recht hohen Preisen. Das Personal ist eher unfreundlich und auch nicht besonders aufmerksam. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht immer.

Danke, Jan B!