“Toller Blick vom Zimmer auf Legoland”
Bewertung zu Hotel LEGOLAND

Hotel LEGOLAND
Nr. 2 von 13 Hotels in Billund
Bewertet am 29. September 2012

Es handelt sich hier um ein besonderes Hotel, da es unmittelbar neben dem Freizeitpark Legoland liegt. Ich hatte auch das Glück, dass ich ein Zimmer mit unmittelbarem Blick auf Legoland hatte. Wo bekommt man schon Neuschwanstein (in Lego gebaut) vom Hotelzimmer aus zu sehen. Das Hotel ist insgesamt sehr modern und zweckmässig ausgestattet. Überall im Hotel kommt man mit Legobausteinen in Berührung, was ich sehr amüsant fand. Die vier Sterne sehe ich eher als grenzwertig an. Vor allem die Ausstattung des Badezimmers entspricht keinem vier Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterMunich!
Bewertung schreibenBewertungen (1.420)

Bewertet am 10. September 2012

Das Zimmer im Hotel war nicht sauber, es waren viele fremde Haare in derDusche. Die Bettwäsche war komplett verwaschen, das mag mir ja Zuhause egal sein, aber nicht in einem Zimmer zu solchen Preisen. Das Zimmer war total lieblos eingerichtet, alt und verwohnt. Es gab im Bad weder Handtücher noch Waschlappen/Seiflappen, nur ein großes Duschtuch.

Danke, RietheimJGerber!
Bewertet am 28. August 2012

Das Restaurant im Hotel LEGOLAND ist schön mit vielen Details rund um den LEGO Stein dekoriert. Es gibt sowohl drinnen eine Kinderspielecke als auch draussen einen Spielplatz. Die Terrasse ist auch sehr schön. Leider ist das Essen nicht besonders einfallsreich ( gute Hotelküche ) zu doch sogar für dänische Verhältnisse recht hohen Preisen. Das Personal ist eher unfreundlich und auch nicht besonders aufmerksam. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht immer.

Danke, Jan B!
Bewertet am 3. Juni 2011

Ausgerechnet in diesem Hotel hatten wir mehr erwartet, wurden aber ziemlich enttäuscht. Zuerst hatten wir grosse Probleme beim Check-in, weil wir am Nachmittag ankamen, ein erstes kurzes Check-in stattfand, damit wir Eintritt in den Park erlangen, dann Abends erneutes Check-in um die Zimmer zu beziehen...dann fanden sie aber unsere Reservierung nicht mehr. Nach langer Wartezeit erhielten wir dann wenigstens ein Upgrade in ein Themen-Zimmer. Das Zimmer aber war wirklich nicht mehr frisch; zum einen waren die Möbel ziemlich abgenutzt, zum anderen waren aber auch Flecken auf der Bettumrandung zu finden.
Im Vergleich zu Europapark ziemlich untendurch.
Am schlimmsten aber wurde es Nachts; man stelle sich mal vor, das Bett würde ca. 30m neben der Startpiste des Flughafen Billunds liegen...so etwa tönte es in unserem Zimmer. Zum Glück stoppten die Starts nach Mitternacht!
Einzig positiv fanden wir das Nachtessen, resp. Frühstück. Allerdings war der Pauschal-Preis des Buffets am Abend ziemlich hoch angelegt. Und natürlich der Park selbst...aber das hat ja nicht viel mit dem Hotel zu tun...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gimir!
Bewertet am 21. September 2010

Hotelanlage direkt am Legoland. Teilweise sehr laut, viele Kinder, macht ja auch Sinn. Mittagessen im Büffetrestaurant qualitativ sehr schwach, kaum vorhandenes Servicespersonal. Abendessen im a-la-carte-.Restaurant akzeptable, Service sehr nett. Frühstücksbüffet ok. Muss man schon ausgeruht oder sehr nervenstark sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk M!
Bewertet am 2. August 2010

Service ist sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und Mittag- und Abendessen sowohl als Buffet als auch a la Carte sehr lecker, Weg zum Flüghafen ca. 5 - 10 Min mit dem Taxi, Zimmer sind geräumig (alt und neu) und sehr sauber, Zimmer sind jeweils nach LEGO-Figuren benannt und haben Spielecken :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MargaretaMaria!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Legoland ist ein schönes, sehr Kinderfreundliches Hotel. Fast überall gibt es Spielecken mit LEGO für die kleinen und großen Kinder.
Auch für Tagungen oder kleinere Meetings ist das Hotel Ideal und bietet entsprechende Konferenzausstattungen.
Ich kann das Legoland Hotel sowohl als Urlaubshotel wie auch als Konferenzhotel nur empfehlen, leider ist es etwas teuer.

Wenn man Kinder nicht mag oder beim Essen seine Ruhe haben will, sollte man das Hotel aber meiden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 15 in Billund
Lalandia Resort
Lalandia Resort
Nr. 1 von 13 in Billund

Sie waren bereits im Hotel LEGOLAND? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LEGOLAND

Anschrift: Aastvej 10, Billund 7190, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Billund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Billund
Preisklasse: 106€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel LEGOLAND 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LEGOLAND daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legoland Hotel Billund
2 Tage Urlaub