Bewertungen (1.724)
1.724 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2012

Das Zimmer im Hotel war nicht sauber, es waren viele fremde Haare in derDusche. Die Bettwäsche war komplett verwaschen, das mag mir ja Zuhause egal sein, aber nicht in einem Zimmer zu solchen Preisen. Das Zimmer war total lieblos eingerichtet, alt und verwohnt. Es gab im Bad weder Handtücher noch Waschlappen/Seiflappen, nur ein großes Duschtuch.

Danke, RietheimJGerber!
Bewertet 28. August 2012

Das Restaurant im Hotel LEGOLAND ist schön mit vielen Details rund um den LEGO Stein dekoriert. Es gibt sowohl drinnen eine Kinderspielecke als auch draussen einen Spielplatz. Die Terrasse ist auch sehr schön. Leider ist das Essen nicht besonders einfallsreich ( gute Hotelküche ) zu doch sogar für dänische Verhältnisse recht hohen Preisen. Das Personal ist eher unfreundlich und auch nicht besonders aufmerksam. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht immer.

Danke, Jan B!
Bewertet 3. Juni 2011

Ausgerechnet in diesem Hotel hatten wir mehr erwartet, wurden aber ziemlich enttäuscht. Zuerst hatten wir grosse Probleme beim Check-in, weil wir am Nachmittag ankamen, ein erstes kurzes Check-in stattfand, damit wir Eintritt in den Park erlangen, dann Abends erneutes Check-in um die Zimmer zu beziehen...dann fanden sie aber unsere Reservierung nicht mehr. Nach langer Wartezeit erhielten wir dann wenigstens ein Upgrade in ein Themen-Zimmer. Das Zimmer aber war wirklich nicht mehr frisch; zum einen waren die Möbel ziemlich abgenutzt, zum anderen waren aber auch Flecken auf der Bettumrandung zu finden.
Im Vergleich zu Europapark ziemlich untendurch.
Am schlimmsten aber wurde es Nachts; man stelle sich mal vor, das Bett würde ca. 30m neben der Startpiste des Flughafen Billunds liegen...so etwa tönte es in unserem Zimmer. Zum Glück stoppten die Starts nach Mitternacht!
Einzig positiv fanden wir das Nachtessen, resp. Frühstück. Allerdings war der Pauschal-Preis des Buffets am Abend ziemlich hoch angelegt. Und natürlich der Park selbst...aber das hat ja nicht viel mit dem Hotel zu tun...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gimir!
Bewertet 21. September 2010

Hotelanlage direkt am Legoland. Teilweise sehr laut, viele Kinder, macht ja auch Sinn. Mittagessen im Büffetrestaurant qualitativ sehr schwach, kaum vorhandenes Servicespersonal. Abendessen im a-la-carte-.Restaurant akzeptable, Service sehr nett. Frühstücksbüffet ok. Muss man schon ausgeruht oder sehr nervenstark sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk M!
Bewertet 2. August 2010

Service ist sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und Mittag- und Abendessen sowohl als Buffet als auch a la Carte sehr lecker, Weg zum Flüghafen ca. 5 - 10 Min mit dem Taxi, Zimmer sind geräumig (alt und neu) und sehr sauber, Zimmer sind jeweils nach LEGO-Figuren benannt und haben Spielecken :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MargaretaMaria!