“Sehr schöner Tag, sehr teuer und nicht alles geschafft. ”
Bewertung zu Legoland Billund

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Tag, sehr teuer und nicht alles geschafft. ”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Legoland war unser Highlight im Urlaub! Dank w-lan haben wir die Tickets eine Woche vorher gekauft und hierbei 15% gespart so wie die Schlange am Ticket Schalter.
Das Legoland ist schon sehr beeindruckend kurz die Miniaturwelt angeschaut haben wir uns durch die Attraktionen gekämpft, trotz der Nebensaison und nicht all zu langem anstehen haben wir leider nicht alle Attraktionen geschafft, da die Fahrgeschäfte bereits 17 uhr schließen. Also mit einer Schnitte in der Hand könnte man es schaffen und man kommt billiger weg. In der Nebensaison haben leider nicht alle Essensmöglichkeiten geöffnet so dass uns letztendlich nur ein Restaurant mit Buffet übrig blieb, was für unsere Verhältnisse sehr teuer war auch der Preis von 59 Kronen für 3-4 jährige fanden wir etwas heftig unsere Tochter trank nur einen halben Becher und ein Stück Pizza.
Alles in allem war es ein schöner Tag, wenn auch etwas teuer.

2 Danke, Kathleen R!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gut für kleinere Kinder, nicht billig”
Bewertet am 17. April 2014

Wartezeiten 10-15min trotz Nebensaison, Preise für Essen und Trinken sehr hoch,
viele Möglichkeiten, baby und kleinkinderfreundlich (Abstellmöglichkeiten für Bollerwagen und Kinderwagen vor jeder Attraktion, Buggy kann ausgeliehen werden, Wickel-und Stillraum usw.)

Aufenthalt April 2014
3 Danke, S P!
planet earth
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“klasse Attraktionen”
Bewertet am 27. Februar 2014

Auf dem Rückweg unserer Wohnmobiltour durch Jytland haben wir natürlich Halt in Billund gemacht. Mit dem Wetter hatten wir Glück. So war unserer Tag im Legoland ein toller Erfolg. Es gab viel zu sehen, aber organisatorisch war es schon anstrengend. Der Eintritt war leider langwierig und insgesamt war der Ausflug doch "hochpreisig", aber es hat sich gelohnt :-)

1 Danke, JensErik1!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Schöner Freizeitpark, aber Groschengrab...”
Bewertet am 13. August 2013

Das Legoland Billund ist ein schöner Freizeitpark, der für die ganze Familie etwas bietet. Sehr gut zu bewerten ist die Tatsache, dass Eltern mit einem behinderten Kind bei vielen Attraktionen diese bevorzugt nutzen dürfen. Wer das erste Mal in Billund ist, wundert sich spätestens nach dem Studium der Preisschilder für Speisen und Getränke nicht mehr, warum alle Einheimischen ihr Picknick im Bollerwagen mitgebracht haben - die Preise sind eigentlich unverschämt.

3 Danke, chris_rtw!
Embrach, Zurich, Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Klein aber fein und teuer”
Bewertet am 4. August 2013

Legoland Deutschland ist grosser und billiger. Sonst für Kinder wunderschön und auch immer wieder beeindruckende Bauwerken von Lego. Unsere Tochter von 4 ist es Ideal, unsere Sohn von 10 eher etwas zu wenig "Wild". Wie in jeder Park sehr lange Wartezeiten und kurze Fahrzeiten. Dieses Park hat Mann in 1 Tag gesehen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, Frank H!