“Gut für kleinere Kinder, nicht billig”
Bewertung zu Legoland Billund

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 17. April 2014

Wartezeiten 10-15min trotz Nebensaison, Preise für Essen und Trinken sehr hoch,
viele Möglichkeiten, baby und kleinkinderfreundlich (Abstellmöglichkeiten für Bollerwagen und Kinderwagen vor jeder Attraktion, Buggy kann ausgeliehen werden, Wickel-und Stillraum usw.)

3  Danke, S P!
Bewertungen (3.703)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Legoland Billund
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Februar 2014

Auf dem Rückweg unserer Wohnmobiltour durch Jytland haben wir natürlich Halt in Billund gemacht. Mit dem Wetter hatten wir Glück. So war unserer Tag im Legoland ein toller Erfolg. Es gab viel zu sehen, aber organisatorisch war es schon anstrengend. Der Eintritt war leider langwierig und insgesamt war der Ausflug doch "hochpreisig", aber es hat sich gelohnt :-)

1  Danke, JensErik1!
Bewertet am 13. August 2013

Das Legoland Billund ist ein schöner Freizeitpark, der für die ganze Familie etwas bietet. Sehr gut zu bewerten ist die Tatsache, dass Eltern mit einem behinderten Kind bei vielen Attraktionen diese bevorzugt nutzen dürfen. Wer das erste Mal in Billund ist, wundert sich spätestens nach dem Studium der Preisschilder für Speisen und Getränke nicht mehr, warum alle Einheimischen ihr Picknick im Bollerwagen mitgebracht haben - die Preise sind eigentlich unverschämt.

3  Danke, chris_rtw!
Bewertet am 4. August 2013

Legoland Deutschland ist grosser und billiger. Sonst für Kinder wunderschön und auch immer wieder beeindruckende Bauwerken von Lego. Unsere Tochter von 4 ist es Ideal, unsere Sohn von 10 eher etwas zu wenig "Wild". Wie in jeder Park sehr lange Wartezeiten und kurze Fahrzeiten. Dieses Park hat Mann in 1 Tag gesehen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

3  Danke, Frank H!
Bewertet am 4. August 2013

Wer den Thrill im Legoland sucht, ist definitiv falsch. Für kleine Kinder und Familienausflüge ist Legoland ein Paradies. Wenn da nicht die starke dänische Währung wäre. Für ein Würstchen mit Brot ca. 6 € oder ein Buffet (mit Getränk und Dessert) ca. 27 € pro Person ist nicht wenig. Wer ausreichend Proviant transportieren kann, sollte es tun. Legoland Billund bietet dazu überall saubere und schön dekorierte Ecken, samt Bank und Tisch zum Picknicken. Das gesparte Geld investiert man um den Rackern die eine oder andere Legofigur zu spendieren, denn dieser Wunsch wird unweigerlich kommen, besonders nachdem man im Chima 4D-Kino war ;-)

4  Danke, busymonster!