“Vorsicht Diebe”

Tickets online kaufen
Weitere Infos
58,17 $*
oder mehr
Skip the Line: LEGOLAND Billund Open Date ...
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Billund
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie für einen Tag im Legoland. Dass es ja in Dänemark teuer ist und Legoland dabei keine Ausnahme ist wohl bekannt. Der Park ist grundsätzlich ok, eben besser nur für kleinere Kinder bis vielleich 11, für Ternager sind die Bahnen klar zu lasch ( zumindeste für die welche den Europapark oder Movieworld in Buttrop kennen). Vorsicht geboten ist beim Parken! Wir haben unser Auto ( beladen für 3 Wochen Reise) direkt auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang abgestellt. Als wir nach 6 Stunden zurück gekommen sind war eine Scheibe eingeschlagen und alles durchsucht. Zum Glück hatten wir die meisten Wertsachen mit dabei. Erfolglos haben wir uns auf die Suche nach Unterstützung des Legoland gemacht. Das einzige was wir bekommen haben war die Nummer der Polizei die dann ein telefonisches Protokoll ( da kam natürlich niemand vorbei) machte. Die 50 Kronen für den Parkplatz durften wir natürlich trotzdem bezahlen. Offenbar geht es den Verantwortlichen primär um die Einnahmen aus dem Parkplatz und nicht um den Schutz der Fahrzeuge der Gäste. Schade, ich hätte in einem skandinavischen Land eigentlich mehr erwartet.

3  Danke, Retonetti!
Bewertungen (3.742)

Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht nicht gerade billig, aber superschön! Die rides sind spaßig - aber toll sind auch die "alten" Ausstellungen! Die sind so schön für Junge und Junggebliebene!
Die Anlage ist sauber und schön, das macht einfach nur Spaß!

Danke, Barbara F!
Bewertet am 14. Juni 2013

Ein toller Freizeitpark, der allerdings für deutsche Verhältnisse relativ teuer ist. Zu empfehlen ist eine Anreise in einen benachbarten Campingplatz. Damit kann man den Preis etwas drücken und trotzdem den ganzen Tag im Park verbringen.

Danke, Jan B!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wie schon bei den anderen Bewertungen ausgeführt ist das ganze eine ziemlich teure Angelegenheit. Die Freude der Kinder ist es aber wert. Wir waren am 1. Mai dort (was offensichtlich kein Feiertag in DK ist) und fanden die Hälfte der Imbiss-stände geschlossen vor. Dafür durfte man sich bei den offenen endlos anstellen.

1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 21. März 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschliessen. Alles sauber, kreative, familienfreundlich und genial. Der ganze Park ist für die gesamte Familie geeignet. Wir werden wieder kommen und etwas mehr Taschengeld einplanen, da die Preise echt hoch sind. Vor allem im Legoshop

Danke, klaus l!