“Teuer, aber mindestens einmal lohnt es sich” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Schlangen, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Teuer, aber mindestens einmal lohnt es sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein toller Freizeitpark, der allerdings für deutsche Verhältnisse relativ teuer ist. Zu empfehlen ist eine Anreise in einen benachbarten Campingplatz. Damit kann man den Preis etwas drücken und trotzdem den ganzen Tag im Park verbringen.

Aufenthalt August 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Teuer aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wie schon bei den anderen Bewertungen ausgeführt ist das ganze eine ziemlich teure Angelegenheit. Die Freude der Kinder ist es aber wert. Wir waren am 1. Mai dort (was offensichtlich kein Feiertag in DK ist) und fanden die Hälfte der Imbiss-stände geschlossen vor. Dafür durfte man sich bei den offenen endlos anstellen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Thomas M!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Ein Paradies für gross und klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschliessen. Alles sauber, kreative, familienfreundlich und genial. Der ganze Park ist für die gesamte Familie geeignet. Wir werden wieder kommen und etwas mehr Taschengeld einplanen, da die Preise echt hoch sind. Vor allem im Legoshop

Danke, klaus l!
Neumünster
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir besuchten das Paradies fuer unsere Kinder und ehrlich gesagt auch fuer mich. Wir kennen kaum eine andere Atraktion die so sorgfaeltig und sauber ist. Fuer jeden Leogofreund ein muss. Geniale Anlagen bis ins kleinste Detail, ueberall Ruhezonen, ausreichend und gute Verpflegung sowie mehrsprachige Mitarbeiter. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und werden im kommenden Urlaub wieder kommen und einmal dort uebernachten. Das Sealive- Aquarium war ebenfalls genial. Ein Besuch lohnt sich fuer gross und klein. Besonders gut geviel mir das man problemlos an jedem Stand selbst kleinste Betraege mit der Karte zahlen konnte, da wir keine Kronen mit hatte.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, christianeschuemann!
Pause
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schlechter als gedacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Eigentlich hatten wir uns vom Legoland mehr erhofft. Es sind zwar viele sehenswürdige Bauten aus Legosteinen vorhanden aber das Legoland ist für Familien mit kleinen KIndern geigneter. Nicht gerade billig aber der Preis ist trotzdem ok. Für Familien mit kleineren Kindern optimal aber für Familien mit größeren Kinder nicht gerade schön.

Aufenthalt März 2012
Danke, LiliPause!