“Ganz nettes Hotel-In unserem Fall leider das Falsche” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
AARHUS Guldsmeden Hotel
Nr. 14 von 22 Hotels in Aarhus
Schleswig-Holstein
“Ganz nettes Hotel-In unserem Fall leider das Falsche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren im Mai zum Heiraten in Aarhus und hatten ein Superieur Zimmer fuer stolze 205 Euro gebucht.Bei Ankunft mussten wir feststellen das die Parkplatzsituation eine Katastrophe ist ,im Umkreis nur kostenpflichtige Parkplaetze und alle belegt. Auf Grund der engen Strassen kein Be-und Enladen unseres Gepaecks vor dem Hotel moeglich. Mussten 2 Strassen weiter parken, Gepaeck schleppen, Parkschein loesen.Beim Nachfragen im Hotel wurde uns ein kostenloser Parkplatz allerdings viel zu weit entfernt angeboten. Nun ja!Das Hotel selber ist nett eingerichtet und erinnerte mich ein bisschen an Paris. Die Dame vom Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Zimmer war im Kolonialstil eingerichtet, sauber und hatte das versprochene Himmelbett- allerdings war das Zimmer sehr, sehr klein. Geschlafen haben wir trotz sehr bequemen Bett fast gar nicht, die Strasse vor dem Hotel ist sehr, sehr laut .Muellwagen, Party im Nachbarhaus, Gegroele auf der Strasse, Polizeisirenen etc. Das Fruehstueck war prima, musste allerdings zum nachloesen des Parkscheines unterbrochen werden. Toll fand ich das wir das Zimmer erst um 13 Uhr statt 11 Uhr rauemen mussten, da wir uns ja fuer unsere Hochzeit fertig machen mussten. Vom Hotel gabs eine Flasche Sekt, auch sehr nett. Fazit> Das Hotel ist ja ganz nett und die Mitarbeiter sehr freundlich. Totzdem wuerde und werde ich es nicht nochmal buchen, 205 Euro sind einfach zu viel fuer das was man geboten bekommt ( auch fuer daenische Verhaeltnisse) und leider erinnern mich die Augenringe auf unseren Hochzeitsfotos immer wieder an eine schlaflose Nacht. Fuer Partygaenger und jemanden der Citylife liebt ok, fuer Romantiker, Hochzeitreisen etc. wohl eher nicht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Scandic Aarhus City
Scandic Aarhus City
Nr. 3 von 22 in Aarhus
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus

Sie waren bereits im AARHUS Guldsmeden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AARHUS Guldsmeden Hotel

Unternehmen: AARHUS Guldsmeden Hotel
Anschrift: Guldsmedgade 40 | Central, Aarhus 8000, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > East Jutland > Aarhus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Aarhus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AARHUS Guldsmeden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AARHUS Guldsmeden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guldsmeden Hotel Århus