234 $
Hotel Royal(Aarhus)
190 $
180 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Aarhus Hostel(Hasselager)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
160 $
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. Juni 2015

Vieles wurde hier im letzten Jahr renoviert.
Zum reinen Übernachten hat das Hotel allerdings maximal 3 Sterne verdient.
Die Zimmer inkl. Bad sind zwar relativ groß, aber die Ausstattung ist mittlerweile eher veraltet, und die Bettenqualität unterer Durchschnitt.
Auch der Service lässt zu Wünschen übrig (z.B. war der Seifenbehälter leer, und es funktionierte nur eines von normalerweise 3 deutschen TV-Programmen).
Sehr gut ist das Frühstücksbuffet im neu gestalteten Frühstücksraum.
Zum regulären Preis wäre das Hotel m.E. zu teuer, zu einem Sonderpreis dagegen okay.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, maexle!
Scandic Aarhus V, General Manager von Scandic Aarhus Vest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2015

Sehr Geehrter Maexle,
Vielen dank fuer Ihren kommentar auf trip advisor.
Tut uns leid zu hoeren das Sie ein schlechtes Erlebnis hier im unseren Hotel hatten.
Wir werden uns natuerlich darum bemuehen diesen Fehlern zu beheben damit so was nicht mehr vorkommen.
Wir freuen uns natuerlich zu hoeren das Sie unseren fruehstuecks buffet gefallen hat und wir werden uns freuen Ihnen wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen gruessen

Jesper Buus

Bewertet 6. Februar 2015

Das Hotel ist gut erreichbar, relativ ruhig gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Dzt. wird das Restaurant umgebaut, deswegen ist der Charme des Frühstücksraumes sehr begrenzt.
Das Badezimmer ist jedoch dringend renovierungsbedürftig, deshalb max. 3 Sterne!
Preis-Leistungsverhältnis passt für mich nicht!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilfried B!
Scandic Aarhus V, General Manager von Scandic Aarhus Vest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2015

Lieber Wilfried,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin sehr glücklich, Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Ort und Teammitglieder zu lesen. Wir sind - wie Sie sagen - Renovierung im Augenblick und wir können es kaum erwarten, unsere Gäste wieder auf dem 1. März auf das neue Scandic Aarhus Vest willkommen zu heissen. In der Zwischenzeit versuchen wir, den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich hoffe, dass sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Jesper Buus

Bewertet 31. Juli 2012

Das Hotel Scandic Aarhus liegt etwas außerhalb, es ist an einer Hauptverkehrsstraße aber troztdem relativ ruhig und angenehm, man kann von Aarhus Vest gut Ausflüge nach Skagen, Aalborg und Hirtshals machen.
Es ist nicht das modernste Scandic aber unsere Zimmer waren neu renoviert, modern eingerichtet, freundlich und hell.
Badezimmer wurde leider nicht renoviert, es ist sehr klein alt, und es gibt leider Schimmel an den Fliesen in der Dusche.
Das Restaurant könnte man auch mal renovieren, aber das Abendessen sowie Frühstück waren gut und reichlich.
Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Im großen und ganzen ist das Hotel ok, man sollte keinen Luxus erwarten es ist einfach und zweckmäßig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gizmohim!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel und die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen. Die Lage des Hotels ist ungünstig, da am Stadtrand. mein Zimmer war sauber, aber das Mobiliar alt und zum Teil beschädigt (Polster kaputt). Das Personal war teilweise etwas überfordert (Fragen an der Rezeption, hinterlegte Nachricht wurde nicht gefunden). Die Auswahl beim Frühstück war eher gering.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz2305!
Bewertet 10. August 2010

Ich war nur für eine Nacht im Hotel. Muss aber sagen, dass es für die angebotene Leistung zu teuer ist. Das Hotel sticht nirgends besonders heraus. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders groß. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant Ok aber nicht herausragend. Die Lage am Rande der Stadt ist unattraktiv. Für all das fand ich die Preise ein wenig zu erhöht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fajue!