Bewertet 31. Juli 2012

Das Hotel Scandic Aarhus liegt etwas außerhalb, es ist an einer Hauptverkehrsstraße aber troztdem relativ ruhig und angenehm, man kann von Aarhus Vest gut Ausflüge nach Skagen, Aalborg und Hirtshals machen.
Es ist nicht das modernste Scandic aber unsere Zimmer waren neu renoviert, modern eingerichtet, freundlich und hell.
Badezimmer wurde leider nicht renoviert, es ist sehr klein alt, und es gibt leider Schimmel an den Fliesen in der Dusche.
Das Restaurant könnte man auch mal renovieren, aber das Abendessen sowie Frühstück waren gut und reichlich.
Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Im großen und ganzen ist das Hotel ok, man sollte keinen Luxus erwarten es ist einfach und zweckmäßig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gizmohim!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel und die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen. Die Lage des Hotels ist ungünstig, da am Stadtrand. mein Zimmer war sauber, aber das Mobiliar alt und zum Teil beschädigt (Polster kaputt). Das Personal war teilweise etwas überfordert (Fragen an der Rezeption, hinterlegte Nachricht wurde nicht gefunden). Die Auswahl beim Frühstück war eher gering.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz2305!
Bewertet 10. August 2010

Ich war nur für eine Nacht im Hotel. Muss aber sagen, dass es für die angebotene Leistung zu teuer ist. Das Hotel sticht nirgends besonders heraus. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders groß. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant Ok aber nicht herausragend. Die Lage am Rande der Stadt ist unattraktiv. Für all das fand ich die Preise ein wenig zu erhöht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fajue!
Bewertet 31. Juli 2010

Wir waren vor einer Woche für drei Nächte im Scandic Aarhus Vest. Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es in der Hauptsaison ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Familien mit Kindern unter 13 Jahren hat. Trotz der Zusatzbetten für die Kinder war noch genügend Platz im Zimmer vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und von durchweg recht hoher Qualität (einige Produkte wie Joghurt oder Käse gab es auch in Bio-Qualität). Wenn die Kinder weniger Hunger als ihre Eltern haben, dann können sie sich in der Lobby an der PS2-Konsole die Zeit vertreiben. Dort stehen auch zwei Internet-Terminals, die man kostenfrei nutzen kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlfredNeumann!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande von Aarhus direkt an der Umgehungsstrasse.
Die Teppiche auf den Hotelfluren sind dreckig und ungepflegt.
Die Zimmer sind einigermaßen sauber und ordentlich, einige Zimmer sind bereits renoviert und in einem etwas besseren Zustand. Zur Strassenseite sehr laut, auch nachts.
Leider gibt es nur 2 deutsche TV Sender.
Frühstück: Gute Auswahl,
Restaurant: Keine große Auswahl aber gute Qualität.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, NNN123HHH!