“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Den Rustikke

Den Rustikke
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Den Rustikke keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 469 Restaurants in Aarhus
Preisbereich: 20 $ - 26 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtbyen
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wärend wir uns draussen noch berieten, ob wir dieses Restaurant besuchen möchten (die Speisekarte war auf dänisch und für uns nicht verständlich) wurden wir vom sehr aufmerksamen Kellner ins Restaurant gebeten. Dort übersetzte er uns die Karte ins Englische und liess uns danach Zeit, unsere Entscheidung zu treffen. Wir entschieden uns zu bleiben und haben es keine Sekunde bereut!

Es standen zwei Vor- und Hauptspeisen sowie drei verschiedene Nachspeisen zur Auswahl. Aus diesen Gerichten konnte man sich das eigene Menü selber zusammenstellen - und es schmeckte einfach hervorragend!

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, auch wir als Touristen haben uns dort sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Unser Kellner war sehr freundlich, hat uns mit viel Geduld alles erklärt und war sehr freundlich.

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Den Rustikke und würden das Restaurant beim nächsten Beusch in Aarhus aufjedenfall wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente