“Der beste Bürger in Aarhus”

Burger Shack, Frederiksgade
Platz Nr. 2 von 19 Schnellimbiss in Aarhus
Stadtviertel: Midtbyen
Stadtviertel: Midtbyen
Bewertet 4. August 2020

Für uns waren es die besten Burger die wir je gegessen haben.Die Pommes sind der Kracher.Einfach nur lecker.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, OttoaufTour!

Bewertet 3. Mai 2019

Sowohl die Burger, als auch die Pommes sind super lecker! Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe, absolut zu empfehlen!
Der Bereich indem die Burger bestellt werden ist relativ klein und meist auch sehr voll. Dennoch kann man sich sehr gut in den extra Bereich direkt gegenüber hinsetzten und dort gemütlich essen. Wirklich ein must-do wenn man in Aarhus ist! :-)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Reisenfan123!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier isst man gut und ausschlieslich Burger. Diese brauchen sich hinter dem anderer getesteter Bürgerrestaurants nicht verstecken. Die Pommes Frites sind grossartig. Sie sind mit Salz, Parmesan und Rosmarin gewürzt und gepaart mit der super leckeren Majo sind diese ein Gedicht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sebastian76!
TBS-Aarhus, Gæsteansvarlig von Burger Shack, Frederiksgade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufreiden waren, und hoffen zu Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüssen

Lærke - The Burger Shack Frederiksgade

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind optisch sehr ansprechend doch dabei bleibt es leider auch... Geschmacklich haben sie mich nicht wirklich umgehauen. Wer Hunger hat und keine Zeit kann sich hier sicherlich einen Burger holen wobei ich den Rat gebe nicht dort zu essen ... es ist voll, riecht extrem und die Türe geht nicht richtig zu (es ist kalt).
Das Personal hat sehr viel wieder gut gemacht! Sehr nett sehr schnell und echte Profis!
Das Resümee: Eine gute Alternative zu anderen großen Burgerläden.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, B4045RNdanielm!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Viele meinen, dass wenn der kleine Laden voll wäre nicht dennoch etwas zu bestellen. Falsch! Schräg gegenüber kann sich jeder Burgerkunde gemütlich in einem Lokal hinsetzten und an der Bar vorher sein Getränk abholen. Einfach beim Burgerbestellen danach fragen und schon wird geholfen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, MSchopp!

Reisende, die sich Burger Shack, Frederiksgade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aarhus, East Jutland

Sie waren bereits im Burger Shack, Frederiksgade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!