“Sevice? Diesmal Fehlanzeige!” 2 von fünf Punkten

Nr. 9 von 19 Hotels in Aalborg
Kolding, Dänemark
“Sevice? Diesmal Fehlanzeige!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Aufgrund einer Dienstreise war mal wieder eine Übernachtung im Scandic Aalborg fällig. Die Zimmer und die Lage waren wie bereits in einem älteren Post beschrieben. Der Service im Restaurant in an der Rezeption waren diesmal allerdings unterirdisch: Restaurant und Bar wurden von nur 1 Person gemanaged und das obwohl ziemlich viel los war - Resultat: Lange Wartezeiten und gar ganz vergessene Getränke. Rezeption: Da ich bereits um 5 Uhr morgens weiterfahren musste habe ich um ein "Fresspaket" gebeten, was in jedem anderen Scandic, was ich kenne, kein Problem ist: Besteht mein aus 1-2 Brötchen etwas Obst und einem Getränk. Hier in Aalborg soll man dafür extra Zahlen, obwohl das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist. Also nachgehakt: Entweder ich esse mein Frühstück im Hotel oder bezahle extra für "to go". Also Frühstück im Hotel, da es kein Pardon bei der "netten" Dame gab. Das Frühstück enpuppte sich als Lachnummer: Kalter Toast, fast gefrorene Butter, ein paar Scheiben Käse und Wurst, etwas Marmelade - das wars. Hier war der Kunde bei diesem Aufenthalt kein König!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Florian K!
Finn R, General Manager von Scandic Aalborg East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast.
Wir bedauren das Sie Grund zur Klage hatten.
Wir haben Ihre Anmerkungen zum Kenntniss genommen und wir bedauren dass Sie ein schlechten Service bei uns erlebt haben.
Frühstuck ist immer im Zimmerpreis einbegriffen, hier haben wir Sie ein unkorrechten Antwort gegeben.
Ab und zu gibt es Zufälle wo wir der Anzahl vom Service Mitarbeiter mit dem Anzahl des Gästes nich 100% im voraus anpassen können, aber wir hoffen das der Mitarbeiter, obwohl er/sie viel zu tun hattte, eine guten Service anbietete und das Essen geschmacksvoll war.
Wir werden niemals aufhören unser Service zu trainieren und damit verbesseren, und dazu kommt jetzt auch ein neu ausgestattetes Restaurant, frisch gestrichenden Zimmern, neuer Haubteingang und viel mehr.
MFG.
Finn Rosenqvist, General Manager

• Arabische zuerst
Kolding, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Hatten diesmal ein Superior Extra Zimmer, welches sich weder in Größe noch in Ausstattung von einem Standard Zimmer unterscheidet. Daher kann man sich diesen Aufpreis getrost sparen.
Die Lage, direkt an der Autobahn, war uns vorher bekannt, daher ein Befriedigend obwohl die Lage nicht wirklich berauschend ist (die Autobahn rauscht allerdings ;-) ziemlich, wenn man ein Zimmer in diese Richtung bekommt.)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Florian K!
Amsterdam, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Für ein Treffen in einer Industriezone Ålborgs ich 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lobby und das Restaurant sowie die Konferenzräume sind sehr modern und sind sehr schlicht vom Design her, wie man es in Dänemark erwarten würde.

Leider sind die Zimmer schlechter. Man sieht deutlich das die schon etwas Älter sind. Ein minus gibt es für die recht schmalen Einzelbetten (zwar zu zweit zusammen gebaut) und auch die Bettbezüge waren stets nur für eine Person. Auf Nachfrage konnte ich nichts breiteres bekommen. Ansgesichts den stolzen Preisen nicht berauschend. Ebenso die Lage: man braucht wirklich ein Auto um ins Zentrum zu gehen.

Dafür war das WLAN im Zimmer im Preis einbegriffen und war das Personal auch stets freundlich und bemüht zu helfen. Dennoch insgesamt müsste es bei den Preis besseres geben.

• Aufenthalt März 2011, Business
Comwell Hvide Hus Aalborg
Nr. 3 von 19 in Aalborg
Hotel Gestus Aalborg, Milling Hotels
Radisson Blu Limfjord Hotel, Aalborg

Sie waren bereits im Scandic Aalborg East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Aalborg East

Unternehmen: Scandic Aalborg East
Anschrift: Hadsundvej 200, Aalborg 9220, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Aalborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 19 Hotels in Aalborg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Aalborg East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Aalborg East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.